Kinderlied

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 13. Juli 2004.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    ich weiss nicht ob es hier reingehört aber meine Oma hat Jan ein Lied beigebracht von dem er immer Bruchstücke singt. Leider kann ich meine Oma nicht nach dem genauen Text fragen zur Zeit. Vielleicht kennt es ja jemand.

    Irgendwie geht der Text. .... Sonne liebe Sonne .... ich sitz im Trocknen .... Himmel auf, kommt die liebe Sonne raus

    :eek: :eek: :eek:

    Mehr versteh ich nie :???:
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe ,liebe Sonne

    Liebe, liebe Sonne,
    komm ein bisschen runter,
    lass den Regen oben,
    dann wollen wir Dich loben.
    Einer schließt den Himmel auf,
    dann kommt die liebe Sonne raus.

    Dies vielleicht?

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ja genau das ist es zum Teil :bravo: Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...