Kinderküche Holz oder Spüle

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Hat nicht jemand sowas abzugeben? Nur ein Spüleschrank reicht notfalls auch.
Gerne auch Zubehör, wie Metalltöpfe oder Kindergeschirr (kein Plastik)???
Hoff!!
LG Tina
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Kinderküche Holz oder Spüle

Huhuu,
hab zwar eine kinderküche von Fisher Price abzugeben,aber aus Plastik!Mit Spüle und Herd und Waschmaschine...


LG Sandra
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kinderküche Holz oder Spüle

Ich habe hier das was du suchen könntest. Eine selbstgemachte Küche vom Schreiner und jede Menge Geschirr und Schüssel. Allerding nicht zum verschicken gedacht.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Kinderküche Holz oder Spüle

Huhu!
Geht die gar nicht verschicken? Wie weit weg wohnt ihr denn ( bin aus Nähe Mainz)? Oder verkaufst du auch nur das Zubehör? Hast du Bilder? Wie ist deine PV? :umfall:
LG Tina
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kinderküche Holz oder Spüle

Ich komme aus dem Süden, fast am Bodensee. Verschicken fast unmöglich, außer Spedition, was zu teuer ist. Was suchst du denn bestimmtes? Ist Mainz weit weg von Köln? Mein Mann arbeitet dort.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Kinderküche Holz oder Spüle

Huhu!
Köln is ca. 2 Std.nördlich von uns. Wenn dein Mann die A61 fährt (wovon ich ausgehe), fährt er fast an meiner Haustür vorbei!
Sag doch am besten erst mal ne PV, eigentlich hab ich schon nen Backofen und hätt noch ne Spüle oder so dazu gesucht. Kommt halt auf den Preis an.
An Zubehör würden mich Töpfe und Geschirr interessieren, nur eben kein Plastik.
LG Tina
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kinderküche Holz oder Spüle

PV keine Ahnung, muss mal schauen was da allles mit dabei war. Ich habe an Plastikzeug wenn dann eh nur das von Tupper die KIndersachen wie Schüssel Rührer und so weiter. Sonst kann ich mich an Töpfe und Pfannen erinnern.
 
Oben