Kinderküche gesucht

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo
wir haben beschlossen das Mia eine Küche zu Ihrem Geburtstag bekommen soll.
Hat jemand zufällig günstig eine abzugeben? Am liebsten wäre mir eine aus Holz.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kinderküche gesucht

Unsere Mia bekommt zum Geburtstag die von I.kea ... hab ALLE aktiviert und jeder gibt was dazu ....
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kinderküche gesucht

wir haben damals selbst eine gebaut - die steht zwar jetzt auch dem Dachboden, wartet aber auf die ----------Enkelkinder :hahaha:

LG Nele
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderküche gesucht

... wir haben keine mehr..

hm, wenn es die von Ikea werden soll - nimm mich mit als Einkaufsberaterin :mrgreen: da gibts sooo tolle Sachen dazu

obwohl, Töpfchen hätte ich noch - wenn meine big sis die hergibt, wir hatten sie nur Leihweise. Ich könnt fragen

.
 
Oben