Kinderkuchen @Ute

C

Christine810

Hallo Ute,

vor einigen Wochen habe ich auf einer deinen unzähligen Seiten ein Rezept für einen Kinderkuchen gefunden. Prima, dachte ich, den backe ich zum ersten Geburtstag für meine Tochter. Jetzt rückt der Geburtstag wieder, aber ich kann das Rezept nicht wiederfinden. Liegt es vielleicht daran, dass du es zugunsten der Weichnachtsseiten herausgenommen hast? Oder bin ich einfach nur nicht in der Lage, es wiederzufinden?
Es war ein Apfelkuchen mit wenig Zucker.
Tut mir Leid, dass ich ihn nicht selbst finde und ich dich mit dieser Frage belästigen muss, aber ich habe wirklich schon gesucht.

Bitte schicke mir doch den Link.
Vielen dank.

Christine810
 
C

Christine810

Vielen Dank euch alle für die schnelle Antwort.
Unter Apfel gibt es natürlich auch den Apfelkuchen.
Viele Grüße
Christine810
 
Oben