Kinderkuchen @Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Christine810, 8. November 2004.

  1. Hallo Ute,

    vor einigen Wochen habe ich auf einer deinen unzähligen Seiten ein Rezept für einen Kinderkuchen gefunden. Prima, dachte ich, den backe ich zum ersten Geburtstag für meine Tochter. Jetzt rückt der Geburtstag wieder, aber ich kann das Rezept nicht wiederfinden. Liegt es vielleicht daran, dass du es zugunsten der Weichnachtsseiten herausgenommen hast? Oder bin ich einfach nur nicht in der Lage, es wiederzufinden?
    Es war ein Apfelkuchen mit wenig Zucker.
    Tut mir Leid, dass ich ihn nicht selbst finde und ich dich mit dieser Frage belästigen muss, aber ich habe wirklich schon gesucht.

    Bitte schicke mir doch den Link.
    Vielen dank.

    Christine810
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Und, war er da dabei?


    :torte:
     
  5. Vielen Dank euch alle für die schnelle Antwort.
    Unter Apfel gibt es natürlich auch den Apfelkuchen.
    Viele Grüße
    Christine810
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...