Kinderkrankheiten - wie oft krank?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkrankheiten - wie oft krank?

Wir haben eine Erkältungs-Abo :-(
und sind eigentlich immer irgendwie krank.
Das nervt ganz gewaltig und ich hoffe, das es irgendwann vorbei ist.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Kinderkrankheiten - wie oft krank?

Rieke nimmt bisher wenig mit, außer etwas Schnupfen und Husten. Philipp dafür reichlich: In diesem Jahr zweimal Magen-Darm, einmal Pseudo-Krupp, eine Halsentzündung, eine Mittelohrentzündung, eine Hirnhautentzündung, eine Blasenentzündung und dann war da noch die Polypen-OP, auch wenn die nicht so richtig in diese Rubrik passt.
Mir reichts für dieses Jahr
LG Alex
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kinderkrankheiten - wie oft krank?

Lukas fängt alles fleissig ein ausser Mittelohrentzündungen und Scharlach, Harnwegsinfekte hatten wir auch noch nicht. Mein Mann macht jeweils mit, ich stehe (meistens) grad.

Beneidenswert...

Zaza
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinderkrankheiten - wie oft krank?

Annika ist auch ein fast Null-Krank Kind. Sie hat im KiGa wenns hoch kommt in 3,5 Jahren 5 x gefehlt - oder so. Und aus der Schule hat sie auch noch nichts mitgebracht. Ich bin aber auch immer so gesund gewesen.

Nicolas war bis er 2 war auch dauerkrank. Aber seit er im KiGa ist, hat er auch kaum noch was. :???:

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkrankheiten - wie oft krank?

Beneidenswert. Simon und Lisa waren besonders im 3. Lebensjahr jeden Monat krank. Schnupfen, Mittelohrentzündungen, Husten, Bronchitis, Lungenentzündung, Rotaviren, Novovirus, dann kamen Dreitagefieber, Mundfäule und Ringelröteln. Es wird zwar mit jedem Jahr besser und weniger aber ich hätte dennoch gern noch weniger davon. Das Kind unserer Bekannten war aber auch so gut wie gar nicht krank. Freu dich einfach, Marlene scheint ein gutes Immunsystem zu haben.
 
Oben