Kinderkleidung

Blume Anna

Geliebte(r)
Also ich war diese Woche auf dem Dachboden und habe in meinen Schatzkisten gestöbert und mich dazu entschlossen nun endlich Tabularasa zu machen. Ich habe Kinderklamottis von 76- 128, 134 eventuell noch etwas in 140. Für das ganze Jahr, d. h. mit Winterjacken und ich habe sogar noch Mels Schlittschuhe in Größe 33 und die Andren in Größe 34, dazu noch Rollschuhe bis Größe 33/34. Hätte ich dafür Interessenten? Wenn ja, dann werde ich nächstes WE die Sachen einstellen. Vorher schaffe ich es nicht, da ich erst ma DO wieder online sein werde.

Die Klamottis wurden ausschließlich von meiner Tochter getragen und wurden gewaschen in die Kisten verpackt. Allerdings sollte man sie nochmal durchwaschen, denn sie waren nun lange auf dem Dachboden. Ich werde jedes einzelne Stücke nochmal ansehen und auf Weitergabetauglichkeit prüfen.:)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kinderkleidung

Also für Oberteil in 122/128 stell ich mich an und warte ganz brav :heilisch:. Winterjacke 116-122 je nachdem wie sie ausfällt.

Wenn du ganz ganz schmale Hosen hast, dann in Gr. 122 ;-)

:winke: Sandra
 
Oben