Kinderkleidung

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Blume Anna, 23. September 2012.

  1. Blume Anna

    Blume Anna Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im wilden Süden bei den roten Waldteufeln
    Also ich war diese Woche auf dem Dachboden und habe in meinen Schatzkisten gestöbert und mich dazu entschlossen nun endlich Tabularasa zu machen. Ich habe Kinderklamottis von 76- 128, 134 eventuell noch etwas in 140. Für das ganze Jahr, d. h. mit Winterjacken und ich habe sogar noch Mels Schlittschuhe in Größe 33 und die Andren in Größe 34, dazu noch Rollschuhe bis Größe 33/34. Hätte ich dafür Interessenten? Wenn ja, dann werde ich nächstes WE die Sachen einstellen. Vorher schaffe ich es nicht, da ich erst ma DO wieder online sein werde.

    Die Klamottis wurden ausschließlich von meiner Tochter getragen und wurden gewaschen in die Kisten verpackt. Allerdings sollte man sie nochmal durchwaschen, denn sie waren nun lange auf dem Dachboden. Ich werde jedes einzelne Stücke nochmal ansehen und auf Weitergabetauglichkeit prüfen.:)
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Kinderkleidung

    Also für Oberteil in 122/128 stell ich mich an und warte ganz brav :heilisch:. Winterjacke 116-122 je nachdem wie sie ausfällt.

    Wenn du ganz ganz schmale Hosen hast, dann in Gr. 122 ;-)

    :winke: Sandra
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Kinderkleidung

    134 und 140 finde ich sehhhr interessant :)
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kinderkleidung

    128 und 134 winke ich auch mal :winke:
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderkleidung

    Gr. 86 und 92 mag ich auch schauen...
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderkleidung

    104/110 wäre interessant :winke:
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Kinderkleidung

    128 / 134 / 140 :cool:
     
  8. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Kinderkleidung

    98/104 und 122/128 :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...