Kinderkleidung überwiegend Gr. 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
AW: Kinderkleidung überwiegend Gr. 122/128

So, ich hab noch einiges gefunden, VKR hat Juule- und ich bin froh, wenn vieles einen neuen Träger findet. :-D.

Ab hier.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kinderkleidung überwiegend Gr. 122/128

Juhu, danke Blümchen! :bussi:
Ist der Jakoo-Pulli mit dem Auto weg? ja oder?
dann nehme ich den Tom Taylor Pulli, die frezbee Fleece Jacke, das grüne Tchibo-Kapuzenshirt, das grüne Esprit-Shirt.
Im Moment trägt er die grüne Jakoo-Softshelljacke vom Biber und die passt noch ne ganze Weile. Dann ist die Softshell, die du jetzt drin hast, wohl noch arg groß oder?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kinderkleidung überwiegend Gr. 122/128

Huch, ja, den hab ich uebersehen beim Verkauft- markieren. Ja, ist weg.
Ich leg dir die Pullis auf Seite.
Die Jacke faellt fuer 128 klein aus, finde ich. Eher 122. Sooo viel wird sie sich mit der Jako-o Jacke gar nicht tun, denke ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben