Kinderkleidung - Handmade

Dieses Thema im Forum "Handarbeiten/Handwerkliches" wurde erstellt von Evi, 13. Oktober 2013.

  1. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
  2. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Kinderkleidung - Handmade

    Ab jetzt gibt es nur noch diesen Thread für die Kleidung. Ich schreib jetzt auch nicht mehr die einzelnen Maße auf. Bei Interesse einfach hier, oder per PN nachfragen.

    Das Webalbum wird dann immer aktuell gehalten und ich melde, wenn es neue Sachen gibt. Ich stehe zwar irgendwie noch auf Kriegsfuß mit Picasa, aber wir zwei werden uns schon noch finden.:)

    Gut, nun zu den neuen Sachen!

    Beschreibung und Preise stehen auf den Bildern mit Nummern (ja,ja, Nr.3 gibt es zweimal:hahaha:).

    2 Hosen in Gr. 62/68 und 1 Hose in Gr. 92/98

    Alle 3 Hosen nach Schnitt Zwergenverpackung von Farbenmix. Verwendet wurde Jeansstoff von Hilco, dunkelblau mit olivem Schimmer. Gefüttert wurden alle Hosen mit Interlock 100% Baumwolle.
     
  3. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Kinderkleidung - Handmade

    Nein, so geht das auch nicht.:hahaha: Da blickt man ja gar nicht durch, wo eine Hose anfängt und die andere aufhört.
    Also werde ich sie doch wieder hochladen. Entschuldigt die Werbung, aber ich will ja mit meinen Bildern hier nicht den Forenserver volladen.:oops:

    Dann hier nochmal kurz


    Räuberhose Gr. 62/68 Jeans Hilco 100% Baumwolle mit Innenfutter Interlock 100% Baumwolle
    Preis 22,00 Euro
    [​IMG][​IMG]


    Räuberhose Gr. 92/98 Jeans Hilco 100% Baumwolle mit Innenfutter Interlock 100% Baumwolle
    Preis 26,00 Euro
    [​IMG][​IMG]
     
  4. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Kinderkleidung - Handmade

    Weiter gehts

    1. gefütterte Cordhose, viele Abnäher an den Knien, für mehr Bewegungsfreiheit. In den Hosenbund wurde noch ein Gummiband eingearbeitet, so daß die Hose auch hoch- und runtergezogen werden kann, ohne den Latz zu öffnen.

    Oberstoff: Cord 100% BW
    Futterstoff: Interlock (Jersey) 100% BW

    Gr. 98/104 eher für einen kleinen "Schmalhans" geeignet:)

    Länge: 60 cm
    Bundweite: 24 cm

    Preis: 35,00 Euro

    IMG_3697 (Custom).jpg IMG_3698 (Custom).jpg



    2. gefütterte Jeanshose . Schön weit und pumpig geschnitten. In den Hosenbund wurde noch ein zusätzlich ein Gummiband eingenäht. Schön bestickt hinten und vorn.

    Oberstoff: Jeans 100% BW
    Futterstoff: Interlock (Jersey) 100% BW

    Gr. 92/98

    Länge: 54 cm

    Preis: 24,00 Euro

    IMG_3654 (Custom).jpg IMG_3655 (Custom).jpg IMG_3656 (Custom).jpg


    3. Leggings - Unterziehose für Jungs

    Da soll es ja Kinder und auch Mütter :rolleyes: geben, die keine Strumpfhosen mögen. Hier mal eine Leggings für Jungs, die für "drunter" geignet ist. Der Schnitt wurde extra so gewählt, daß die Leggings nicht "mädchentypisch" eng am Bein liegt, sondern etwas lockerer ist.

    Gr. 110/116/122

    Preis: 12,00 Euro

    Auf dem einen Bild ist unsere "Große" mal Vorführmodell, da sieht man natürlich, daß ein Mädel die Hose trägt.:)

    IMG_3689 (Custom).jpg IMG_3694 (Custom).jpg
     
  5. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Kinderkleidung - Handmade

    Die gefütterte Jeans ist total schön!
    Könnte ich die auch in 80/86 bekommen? *liebguck*
     
  6. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Kinderkleidung - Handmade

    Räuberhose für Mädchen in 80/86 KEIN PROBLEM :) Soll sie denn genauso aussehen? Weiteres gern per PN
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...