Kinderkleidung - Anfrage vorab

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kinderkleidung - Anfrage vorab

Ich schließe mich Blümchen an: Gr. 86 Jungs! Habe nämlich erfahren, dass es in dem Krankenhaus keine Waschmaschine geben wird, der Junge aber AB bekommt. Ich brauche viiiiieeeeel Wäsche! Bodys, bequeme Hosen, T-Shirts.

Und Mützen 45-47 sind auch sehr interessant.
 

Jona

mit Schild
AW: Kinderkleidung - Anfrage vorab

Ich hätte zwar an fast allem Interesse, aber nur per forum, also picasa und Co :( :heul: das wird dann nichts oder? :(
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderkleidung - Anfrage vorab

Ihr Lieben, ich hab gesehen, dass ihr in den Ordnern schon gewählt habt. Ich werd es morgen dann mal sortieren.
Den Rest stell ich auch morgen ein. Mützen und Co. stell ich dann in ein extra Thema. :)

Annika, 74 kommt morgen. Ich hab auch deine Latzhosen nicht vergessen. :bussi:

Jona, ich hab es in den Kleinkindordner direkt in den Beiträgen hochgeladen. :bussi:
 
Oben