Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Heidi

coole Mama
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

So, nun habe ich in Ruhe geschaut.

Wenn noch möglich würde ich gerne nehmen....

140: Bilder: 7,8,13,15,21,23,24,26,27,29,30,31,32,33,34,35,38,43,45

140/146: Bilder: 7,9,11,12,13

Lieben gruß, Heidi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

So, Ihr Lieben, ich habe jetzt erstmal die Alben alle aktuell, so daß jeder sehen kann, was noch zu haben ist.
Ich werde erst in den nächsten Tagen dazu kommen, die Einzelteile aus den in Kartons nach Größen sortierten Sachen rauszusuchen - Ihr könnt Euch vorstellen, daß ich gerade in Kindersachen schwimme.
Sobald ich fertig rausgesucht habe, werde ich Euch per PN mitteilen, welches Porto dazu kommt und welchen Gesamtpreis das gibt und Euch auch die BV geben.
Habt bitte ein bißchen Geduld, Arbeit und Umzugsvorbereitungen müssen nebenbei auch noch laufen...
Danke und liebe Grüße, Anke
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Hallo Anke,
Ich haette gerne:

Gr. 140
Bild 39, 47, 53, 54, 63

Gr. 140-146
Bild 6,

Gr. 146
Bild 16, 14, 11, 6, 5

LG,
Lulu :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Für Steffi14:
Jungstaugliche Schuhe in der 32 finden sich leider nicht.
In der Gr. 36 hätte ich folgendes für Dich:
SF Schuhe5.jpgSF Schuhe4.jpgSF Schuhe3.jpgSF Schuhe2.jpgSF Schuhe1.jpg

Für alle: Ein Paar verstellbare Inline-Skates Gr. 35 - 39 steht auch noch hier und paßt nicht mehr:

SF Schuhe6.jpg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Danke Anke! Bei den Schuen ist leider nichts für Töchterchen dabei. Was hättest Du denn noch gerne für die Inliner, wenn die noch frei sind?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Steffi, die Inliner gibt es für 8 Euro, die sind kaum genutzt worden.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Hallo Anke,

Ich nehme noch dazu:
146-152: 10, 15
152: 1, 4, 12, 13
Passt das alles ins Paket?

Lulu :winke:
 
Oben