Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Finele

Fitznase
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

:winke:,

ich würde mal ab 134 die gefütterten Jeans bzw. Hosen reservieren wollen! Bilder aus den Alben reiche ich nach :jaja:.

EDIT:
134: Nr. 10
134-140: Nr. 20
140: Nr. 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

:winke:

Ich hätte gern aus dem Album 128/134 folgendes:
Bild 7, Pferdeshirt
Bild 5, Tankini
Bild 1, Esprit Sport Shirt
LG
Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Anke, nun denn doch ... ich konnt das Gucken nicht sein lasse: Bettwäsche Lillifee und Felix bitte noch ins Paket.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

falls aus 140/146 noch die 13 da ist und

aus dem 152er die 2,7,10 und 15. Dann hätte ich die gern.

Jetzt ist natürlich Kuddelmuddel entstanden, da Du den Ordner Diverses auch im anderen Unterforum drin hast :roll:
Da hatte ich vorhin schon mal geantwortet und jetzt erst die großen Sachen entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Uta, ja, die Lillifee- und Felix-Bettwäsche und das dunkelgelbe Laken gehen an Poldi (da der Diverses-Ordner alle Größen angeht, hab ich den Link überall mit eingestellt).
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

:winke: Töchterlein möchte aus dem 134er Album folgendes haben:

Bild 2: gefütterte Baumwollhose, sehr strapazierfähig, leider kam beim Waschen an den Hosenbeinen die Farbe vom roten Innenfutter durch - noch sehr gut für Spielplatz etc.
1 Euro (oder geschenkt bei Abnahme von sonst mindestens 5 Teilen)

Bild 7: Sommerhose mit vielen Details
4 Euro

Bild 9: halblange Sommerhose
3 Euro
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderkleidung 134 - 152, teilweise auch für Jungs

Uta, ja, die Lillifee- und Felix-Bettwäsche und das dunkelgelbe Laken gehen an Poldi (da der Diverses-Ordner alle Größen angeht, hab ich den Link überall mit eingestellt).

oki, kein Problem. Falls die doch wieder frei wird....

Das andere Laken nehm ich trotzdem :)
Fineles Sachen können zu uns mit rein.
:bussi:
Uta
 
Oben