Kinderkassettenrecorder

Minisister

Gehört zum Inventar
Hallo,
Stella hat zu Ihrem Geburtstag einen Kassettenrecorder geschenkt bekommen.
Er war vor kurzem bei real im Angebot ( von 19,99 auf 9,99€ runtergesetzt)
sie hatte Ihn gerade mal 2 Min. in den Händen da fiel er hin und die Klappe lies sich nicht mehr öffnen. Meine Mutter hat ihn umgetausch.
Da es bei real keinen mehr gab ist sie zu Toys gefahren und hat einen von der Hausmarke für 11,95€. Nach 3 Tagen das gleiche, die Klappe läßt sich nicht mehr öffen :bruddel:
diesmal ist er nicht hingefallen! Stella spielt natürlich damit und drückt sicherlich die Knöpfe öfter als nötig, aber bei einem KINDERRECORDER darf das eigentlich doch nicht passieren?!
Wir überlegen jetzt ob es jetzt wirklich an den "billig" Angeboten lag.
Gibt ja auch von Chicco und Fisher Price Recorder...

wie sind Eure Erfahrungen damit, oder ist Stella vielleicht doch noch zu klein dafür?!

Schonmal Danke, sagt...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kinderkassettenrecorder

Ich glaub, das scheint echt Glücksache zu sein. Marlene hat seit sie ca. 1,5 Jahre ist, einen Billig-Kassettenrekorder von KiK für ein paar Euro fuffzich. Der ist rege in Gebrauch und hat schon so manchen Stunt ausgehalten.

Vielleicht hattet Ihr einfach Pech und "Montagmorgen-Produktionen" erwischt?

:winke:
 

verena

Familienmitglied
AW: Kinderkassettenrecorder

Hallo,

ich kann nur einen Erfahrungsbericht für den Kassettenrecorder von Fisher Price abgeben und ich bin wirklich überzeugt von dem Ding. Ich denke genau wie du: So ein Kinderrecorder MUSS einiges an Stürzen aushalten.

Und das ist bei dem Ding von FP der Fall. Unser Recorder hat schon ein paar Stürze hinter sich, wurde viel umhergeschleppt und funktioniert nach vier Jahren immer noch prima :bravo: .

LG
Verena
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kinderkassettenrecorder

wir haben den vom Aldi und ich glaube ausser vom Balkon ist der schon überall mal runtergefallen :) .
In das Mikro wurde schon soviel reingesabbert dass es scheppert und von den Knöpfen und der Klappe will ich gar nichts erzählen.
Auch bei uns hat es so ein KiKaRec nicht leicht.

Bei uns ist auch noch alles in Ordnung. War wohl echt Pech. Müsst Ihr solange umtauschen bis Ihr einen robusten erwischt.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkassettenrecorder

Wir hatten einen von Fisher Price, der hatte glaub ich 2 Jahre Garantie.
Vorher war auch nix dran, kurz vor Ablauf der Garantie, ging irgendwas nicht mehr...Wackelkontakt oder sowas, ich weiß nicht mehr.
Wir haben ihn gegen einen neuen getauscht bekommen.
Mittlerweile haben die beiden einen Kassettenrekorder mit CD Teil und Radio dran.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkassettenrecorder

Wir haben den von Fisherprice den hier bei Ebay schon seit mindestens 4-5 Jahren wenn nich noch länger und der läuft und läuft und läuft... noch nichts kaputt dran
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kinderkassettenrecorder

Also wir haben auch eine billige Version von Real. Hat Sarah mit 2,5 zu Weihnachten bekommen.
Der ist schon des öfteren in den letzten 3 Jahren herunter gefallen, u.a. auch mehrfach die Treppe.
Er läuft aber noch tadellos und abgebrochen oder gerissen ist bislang auch nichts.
 
Oben