Kinderkacke

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hat das jemand von euch gelesen?! wurde heute morgen bei uns im Radio vorgestellt, hörte sich lustig an. Die Meinungen bei Amazon gehen aber sehr auseinander...
Deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen hören! :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderkacke

huhu...

besser spät als nie - ich habs jetzt durch... :jaja:

mhhh... was soll ich sagen... ich hab ein paar mal gut gelacht und mich (und toby) auch in vielem wiedererkannt... auch viele situationen wo ich dachte: *endlich versteht mich jemand und endlich sagt mal jemand die wahrheit*

dennoch zieht sich das buch wie kaugummi und animiert irgendwie nicht zum durchlesen...weisst du, was ich meine ?

fazit: zum ausleihen *um es mal gelesen zu haben* ist es ganz nett... aber kaufen würde ich es nicht mehr...

lg Simone
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Kinderkacke

Ich habe es nicht gelesen.
Aber schon den Titel finde ich nicht überzeugend, dass ich das Buch überhaupt in die Hand nehme.
:winke:
 
S

Schnabel

AW: Kinderkacke

Ich habe es gelesen und ich fand es erfrischend. Demnächst wird es von dem Autorenpaar auch noch ein weiteres Buch geben, dass sich mit angeblichen Must-haves für Babys beschäftigt, die im Grunde völlig unsinnig sind. :bravo:
 
Oben