Kinderinliner Gr. 28-30

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kinderinliner Gr. 28-30

Hi Claudia!

Größe würd ja passen aber ich halts für utopisch das der kleine Mann hier das schon lernen kann, der ist ja grobmotorisch nicht der fitteste und lernt grad erst richtig laufradfahren, wobei ich ja was suche was ihm bisschen hilft Gleichgewicht zu üben..*grübel*.

LG Julia
 

Claudia

glücklich :-)
Die sind noch vom Großen, der motorisch megaschnell war....der ist mit drei rauf auf Rad und konnte es - denk intensivem Laufrad fahren (das war glaub ich festgewachsen an ihm ;-) ).

Fürs Gleichgewicht ist das Laufrad doch ideal , da halte ich -so gern ich sie ja verkaufen würde- die Inliner für zu früh.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinderinliner Gr. 28-30

:hahaha: Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob Niklas zu Laufrad, Fahrrad, Trettraktor, Roller und seit neuestem Skateboard auch noch Inliner braucht... :umfall:
 
Oben