Kinderhosen bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 10. August 2005.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Heute war es wieder soweit. Endlich mal wieder ein paar Kinderhosen bei Aldi. Und das für 4,59 Euro. Hab mir das schon länger vorgemerkt und heute extra früh los. Nichts zu machen. Ich war in 3 Aldifilialen bei uns und habe keine einzige Hose in 110 gesehen. Nur die eine Mädchenhose, die war überall in 110 zu haben, sonst hab ich nix gesehen. In 116 schon garnicht, so weit sollten die Größen ja angeblich gehen. Ich konnte dann in 3 Läden 2 Hosen in 104 ergattern. Mehr gabs nicht mehr. Und das waren auch noch 2 die gleichen Hosen *kreisch*. Natürlich sind die schon knapp *heul*.

    Gibts bei euch noch was in 110 außer der orangen und der Mädchenhose?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Seit wann gibt es bei Aldi Mittwochs die neuen Angebote :???:
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im Norden schon immer ... :-D
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schon immer...
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alsi-Süd hat doch immer Montags und Donnerstags die Angebote und Aldi Nord Mittwochs!


    LG, Steffi
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich hatte Pucki irgendwie in den Süden eingeordnet... Das war früher, oder? Ingelheim?
     
  7. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Genau! Früher hab ich in Ingelheim gewohnt. Man, gabs da bei Aldi immer tolle Angebote. Und immer soooo oft Kindersachen. Und hier... fast nie!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...