Kinderhoroskope

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderhoroskope

Leute, der Witz ist - ich hab bei Klara falsch geguckt :nix: :umfall: :hahaha:
Ich hab bei Steinboch geschaut, dabei ist sie Wassermann (einen Tag nach Steinboch!) :)

Na, da bin ich ja erleichtert, dass ich jetzt sagen kann: stimmt doch alles nciht :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderhoroskope

Und ich habs grad erst in Psychologie gelernt das der Mensch sich eh immer nur dass sich raus nimmt welches passt ;-) :cool: Wenn es nicht "stimmt" guckt man halt darüber weg.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderhoroskope

ja, sag ich ja auch selber immer, aber das war schon lustig - aus dem Horoskop für Klara hätte soooviel auf sie und echt NIX auf Stelli gepasst :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kinderhoroskope

Also bin dann mal am lesen und bei
- Alex ( Stier) passt es super, nur die sache das der sturkopf erst in der pupertät kommt kann ich nicht ganz recht geben es seiden er ist es schon mit 5 lach, allerdings weiß ich nun warum er sooooooooooooo gerne trödelt.
hilfe
- Florian (Skorpion) auch da stimmt es
so ein hab ich noch
- Justin (fisch) stimmt sehr viel aber nicht alles.

sollte ich mir jetzt gedanken machen da bei Alex und Flo gesagt wird das sie sehr schnell ihre sexualität austesten das ich zeitig oma werde ;););)
naja mal überraschen lassen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderhoroskope

:winke:

bei Laura passt es auch überhaupt gar nicht. Vielleicht 2-3 Sätze konnte ich abnicken, aber der Rest :nein:

Liebe Grüße
Angela
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kinderhoroskope

Überhaupt nicht :ochne:

Besonders schön: Raphael ist ja Waage, aber eine unausgeglichenere Diva als ihn ist unter diesem Himmerl nicht vorstellbar :rolleyes: (Ich hab ihn aber tropsdem lieb ;-))
Und alles was da steht, ist das komplette Gegenteil von ihm...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kinderhoroskope

toni ist skorpion .......wenn ich dass immer erzähle höre ich nur "oh gott"-

klar sie hat ihren dickkopf und lässt sich selten von ihrer meinung abbringen, aber sie ist auch sehr sozial, hat ein grosses herz und ist sehr hilfsbereit.

ach , ich lieb sie einfach:herz:

egal ob skorpion oder ........
 
Oben