Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 26. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Ihr Lieben

    eine liebe Freundin von mir arbeitet alös 1€ kraft in einem Gelsenkirchener Kinderheim, wo auch eine Stelle für Mütter und Kinder mit integriert ist.

    Sie suchen dringend Kleidung für Kinder ab ca 1 jahr bis zum schulalter sowie spielzeug.

    Wer von Euch also etwas zu verschenken hat, dürfte das gerne an mich schicken ich würde es dann an das Kinderheim direkt weiterleiten.

    LG Steffi
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

    :prima:

    gut zu wissen Sheyla

    Danke für die Info

    :bussi: Ela
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

    Hi Steffi,

    pn´st du mir mal deine Adresse ? Ich hätte da einiges was ich gerne für solche Zwecke abgeben würde

    Tina
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

    :roll: Wenn das Porto nicht so horrend wäre.... :cry:

    Na, wenn das nicht ein Grund ist, mal bei mir vorbei zu kommen und einen Koffer voll Zeugs hier abzuholen! :-D :heilisch:

    :oops:
     
  5. AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

    Hi Sheyla,

    pin mir doch bitte deine Adresse, ich kann es auch gern direkt dorthinschicken. Hab sicher noch einiges in unserem Tohowabohu! Am Mittwoch nächste Woche kommt mich auch ein Freund besuchen, der in Gelsenkirchen oder in der Nähe wohnt, der könnte es vielleicht mitnehmen.

    Katja
     
  6. AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

    Steffi,

    aktuell hab ich jede Menge Sommersachen vom letzten Jahr.

    Schick mir doch deine Adresse, dann mach ich ein Paket fertig.

    LG
    Sandy
     
  7. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

    Schick mir bitte auch deine Adresse, ich hab momentan keinen Nerv
    für Ebay...

    Ähm, dürfen Plüschtiere auch dabei sein?
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

    Ich möchte DANKE sagen denn das erste riesen große Packet ist angekommen. Ich werde die Woche noch warten und sammeln und dann fahre ich das zum Kinderheim rüber.

    Vielen Lieben Dank

    sagt im Namen der Kinder

    Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...