kinderhaare (lockenkopf)

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: kinderhaare (lockenkopf)

:winke:

nochmal ich, also der nino hat fast genau die selbe frisur wie dein kleiner, und da gehts noch mit dem nicht kämmen, weil die haare noch kürzer sind, aber ich hab des mit der sprühspühlung auch nur gemacht, weil ich mir sonst nix anderes eingefallen is...
ach und die haare nur feucht machen, oder die bürste feucht machen hat auch ab und zu ganz gut geklappt :)

werd aber auch mal des kinderspray ausprobieren, danke dafür :)

vlg andi
 

Nemo

nah am See
AW: kinderhaare (lockenkopf)

Bei uns geht kämmen nur mit Spezialbürste. Wir haben eine von Mason & Pearson, das ist eine Mischung aus Kunststoff und Naturborsten (war es Wildschwein ?). Die sind recht teuer, aber mit einer anderen Bürste brauchen wir es gar nicht erst zu versuchen. So Zeug zum Sprühen hab ich auch schon alles mögliche ausprobiert, aber wirklich helfen tuts nicht.

Liebe Grüße von einer die auch jeden Morgen mit der Bürste hinterm Kind hinterherrennt,
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: kinderhaare (lockenkopf)

Hallo,

wir haben seid 2 Wochen so ein Kinderspray mit Himbeergeruch :hahaha:, jedenfalls ist das absolut super draufsprühen und der Kamm flutscht durch, kein Gemecker mehr von den Kindern nur ein "hmmm, gell das richt lecker Mama"

LG
Su
 

Nemo

nah am See
AW: kinderhaare (lockenkopf)

Su,

hilft das nur für den Moment oder bleibt es auch so ? Wir haben eins, das nach Cola riecht und im ersten Moment hilft es prima, aber insgesamt habe ich den Eindruck, daß es die Haare doch ziemlich verklebt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: kinderhaare (lockenkopf)

Ich habe auch so einen Lockenkopf zu Hause. Aber da ich ein Mädchen habe, kann ich ihr Zöpfe flechten, nachdem ich die Haare gewaschen habe und noch naß sind. So lassen sie sich gut durchkämmen. Ich habe auch ein Spray, was aber bei Sarah´s Haare auch nichts hilft. Dan müßte ich zu viel aufsprühen. Aber mit den Zöpfen kommen wir gut hin. Aber wäre für einen Jungen ja irgendwie nichts....:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: kinderhaare (lockenkopf)

ui...........das ist aber ein süüüßer Lockenkopf :herz:

Mehr kann ich zu Kinderhaaren leider nicht beitragen - woher auch?????? (siehe Signatur) :hahaha:
 
Oben