Kinderglobus

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kinderglobus

Stimmt, das mit der Karte ist auch eine gute Idee.

Es gab eine ganz tolle /(kinder)Weltkarte die hing damals im KH, die hat ihn voll fasziniert.

Mal sehen ob ich die irgendwo finden werde

Sandra
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Kinderglobus

Wir haben den ganz einfachen Kinderglobus.
Tom benutzt ihn viel um zu sehen wohin seine Freunde in den Urlaub fahren oder wo der Weihnachtsmann wohnt.
Auch wird er viel für die Schule benutzt um zu schauen wohin die Vögel fliegen oder wo die Wasserschildkröten brüten

lieben gruss
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Kinderglobus

Mareike hat einen beleuchteten Kinderglobus von "Stellanova" zu Weihnachten bekommen. Der ist wunderschön...

Er hat so eine neue Technik, dass man die Fische usw. sieht, wenn das Licht an ist. Ausserdem hat er einen Metallmeridian, der ist hochwertiger als einer aus Plastik. Ein Metallstandfuss war uns auch wichtig, damit er gut steht.

Kannst ja mal bei Ebay schauen, hatte 69€ inkl. Versand gekostet.

Wir hatten auch noch den von "Was ist was" mit einem passenden Buch in der Blicke, aber da waren die Amazon-Bewertungen wegen der Qualität nicht gut. Und das haben wir mal einfach so geglaubt....

LG
Sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderglobus

Wir haben einen ganz normalen Globus und der ist immer wieder sehr interessant für beide. Ich würde keinen extra Kinderglobus kaufen.
 
Oben