Kindergeld?

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergeld?

Woher weisst du, dass es am 8. da sein müsste? Gibt es da fixe Tage? Es muss doch einfach diesen Monat kommen :???:

Ich habs bislang eher zu Mitt/Ende des Monats bekommen und plötzlich relativ früh. Vielleicht hat das ja bei dir umgekehrt geändert.

:winke: J.


Nee am 8.12 war der Überweisungstag... es richtet sich nach der Kigeldnr. bzw. Endziffer dieser. Und es gibt einen Überweisungsplan. (Den kann ich dir gern schicken)

Bisher war es IMMER so das es nach diesem Plan gegangen ist.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kindergeld?

Ah, verstehe, das wusst ich nicht.

Und ne, brauchst mir nicht schicken, mich interessiert das nicht so wirklich, solange es kommt bin ich zufrieden :)

:winke: J.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Kindergeld?

Das kommt doch immer recht zuverlässig und eher immer früher als später. Deswegen würde ich auch am Montag anrufen wenn ich dich wäre.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergeld?

Es ist immer noch nicht da :heul: Und WANN ich es bekomme k.a Familienkasse sagt Geld ist raus. Sparkasse sagt es ist NICHTS angekommen. ABER ich bin nicht die inzigste. Alle die bei Frankfurtoder Cottbus sind, und die Endziffer 3 haben, haben es noch nicht bekommen :ochne:
 
Oben