Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Wir haben mit Julias Geburt 'ne neue Kindergeldnummer bekommen ... :jaja: ich bin im April umgezogen, hab es der Kindergeldstelle gemeldet mitte Mai, wo die Schwangerschaft schon feststand und die sagten dann, sparen sie sich die Mühe mit dem ummelden des Kindergeldes und machen das im Dezember wenn das andere Kind da ist in einem Wusch, erspart Papierkrieg auf beiden Seiten ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Huhu,

www.familienkasse.de da findest du die Auszahlung.

Die restlichen Monate bis Dezember kommen glaub ich ab Juni ;)

Ich schau da jeden Monat wann mein KG kommt. Es gilt im übrigen die letzte Zahl der Kindergeldnummer
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Bei uns kam das Kindergeld immer um den 15. des Monats, da Sara am 15 geboren wurde. So wurde es mir damals erklärt.

Seitdem wir umgezogen sind kommt es nun um den 6. des Monats.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

bekommen wir eigentlich jetzt im April die 100€ Zusatzkindergeld? Meine Schwester erwähnte heuer sowas???
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Das hat was mit dem Geburtsdatum des Kindes zu tun. Meine sind am 2.8 geboren. Am 2 ten ist das Kindergeld immer drauf.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

also, meine kinder haben am 20., 21., und 04. geburtstag und ich hab das geld immer a 1.ten drauf.

ich denke das hat bei uns nichts mit dem geburtsdatum zu tun.
 
Oben