Kindergeld 2010

Glace

nächtliche Muse
AW: Kindergeld 2010

OK dann bin ich auch so ne "Rabenmama" :zwinker:
Meine gehen nämlich aus genua so nem Grund nicht in irgendwelche Fereine etc.
Ich selbst mag es nicht und ich find es auch für die Kinder zu viel wenn es ein "muß" wird.
Wenn sie irgentwann von selbst kommen OK, aber sonst nicht.

Und sie gehen/gingen auch beide in den Kiga um die ecke, allerdings is deren Förderungsangebot echt :umfall:
Meiner Meinung nach sogar schon viel zu viel, auch wenn kein zwang besteht bei den Aktionen. Aber irgentwie bleibt kaum noch Zeit für den "normalen" Kiga Alltag weil immer irgentwas ist.

Kevin hat in der OGS Projekte wo er hin KANN wenn er möchte und sollte er wünsche äußern würd ich immer ertmal schaune das man es ohne Verein nahe bringt.
Jaa und es stimmt manchmal traut man es sich kaum es zu sagen.



LG Katja
 
Oben