Kindergeburtstags überstanden und nun krank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 9. Dezember 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich brauch schon wieder ne Runde Mitleid. Ich bin total krank. Halsweh hab ich ja schon seit drei Tagen und nach dem stressigen Tag gestern und dem Geräusche-pegel hab ich nun keine Stimme mehr und meine Mandeln sind total dick und rot und mir tut beim Schlucken alles bis ins Ohr weh. :( Hab mir schon Tropfen geholt.

    Der Geburtstag war toll. Bis auf ein Kind was der totale Störenfried und Zerstörer war war es echt toll und Jan hat sich bei mir bedankt heute morgen für den tollen Tag. Fotos folgen noch. :bravo:
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Kindergeburtstags überstanden und nun krank

    Oje, ich leg mich zu Dir! Mir gehts auch nicht viel besser, nur ein kleines Bißchen!

    Ist Dein Mann denn zur Hilfe da?`

    christine
     
  3. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstags überstanden und nun krank

    Hallo Christina,

    erstmal Gute Besserung für dich. Ja, ja, die Jahreszeit....alles schnieft, jeder kränkelt so vor sich hin. Ich bekämpfe meine Erkältung schon seit September d. J. und mein Sohn setzt mit den Keimen die er aus dem KiGa mitgbringt immer noch eins drauf. So gesehen, müssen wir leider durch.

    Übrigens, läuft die Spüli noch? Du weisst was ich meine.......

    LiGrü
    Claudia
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kindergeburtstags überstanden und nun krank

    Ja da müssen wir leider durch. Ich soll ja eigentlich die Mandeln rausbekommen weil ich so oft Angina habe, aber ich trau mich nicht. Soll ja als Erwachsener nicht ohne sein.

    Spüli läuft noch *g* Und ich liebe sie :bravo:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kindergeburtstags überstanden und nun krank

    Oje - gute Besserung an alle Kranken.

    Es nervt, dass jetzt diese Zeit wieder losgeht :(
     
  6. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstags überstanden und nun krank

    Na was für eine treue Seele.

    Das mit der Mandel OP ist richtig. Sie ist nicht ohne. Aber was hat keine Komplikationen. Lass das Für und Wieder genau abklären. Und wenn sie raus müssen, dann ist es eben so, denn zerklüftete Mandeln richten eher Schaden an als sie nützen.

    Mensch alles Gute für Dich. Wird schon werden. Lass erst mal eine Antibiose machen und dann schau mal wie es ist. Wir bleiben mal in Kontakt.

    Herzliche Grüße von
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...