Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 17. Juni 2006.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo liebge Schnulli Muttis,
    Ich wende mich an Euch und hoffe dass Ihr mir ein paar gute Tips und Ratschläge geben könnt.
    Mein Luca wird also am Dienstag 2 Jahre alt.
    Wir wollen im Garten feiern mit allen Pi Pa Po :nix:
    Nun sind es aber (so finde ich) für sein alter sehr viele Kinder . 11 Stück an der Zahl . Wir waren ja auch überall mit eingeladen , also muss ich sie auch Einladen :bruddel: :piebts: ;) GESAGT ------- GETAN.



    Nun was würdet Ihr den so auf den Tisch stellen ??
    An Kuchen Abendessen usw. ??
    In Sachen Kindergeburtstag bin ich doch noch fast Neuling :)

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
    Viele Grüße
    Xandra
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kindergeburtstag

    11 Kinder :umfall:

    Ich würde kein Abendessen machen. Kindergeburtstage gehen doch nur über den Nachmittag - normalerweise. Muffins, Waffeln, Kekse und einen geburtstagskuchen sowie und/oder Blechkuchen.

    sollte für abends was erwartet werden, würde ICH klarmachen, dass das nur ein Kindergeburtstag ist. Abends könnt ihr dann auf den Erwachsenengeburtstagen feiern.

    Mir wäre das nämlich auch fürs Kind zu lange. Mir tut Luca jetzt schon leid - das wird viel Trubel.

    :winke:

    Conny
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Kindergeburtstag

    ich würde bei dem wetter nur muffins oder waffeln und dazu geschnittenes obst und gemüse hinstellen... erfahrungsgemäss wird immer viel weniger gegessen als man denkt.

    ich finde so frische sachen am schönsten .... und waffeln sind nicht so matschintensiv ;-)



    ansonsten , mach dir nicht soooo einen stress... das wird alles eh schon stressig genug.
     
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Kindergeburtstag

    Danke..;)....Ja ich hab mir auch vorgenommen dass der Tag echt nicht zu Stressig wird !!
    Sowas kann ich nämlich nicht brauchen ......
    Lieben Dank schon mal an Euch zwei...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...