Kindergeburtstag

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Kindergeburtstag

Morgen steigt die Geburtstagsfeier meines Sohnes. Er liebt den Trubel, und Platzmangel haben wir auch nicht, von daher sollen sie alle kommen. Die Kinder ab 15 Uhr, die Erwachsenen stossen um 17 Uhr dazu, dann wird der Grill angeschmissen.
Einige mäkeln schon wegen des kalten Wetters, die säßen sicher lieber drinnen. Müssen sie sich eben ne warme Jacke anziehen.

Allen kann man es nie recht machen. Die Hauptperson ist das Geburtstagskind, und wenn dieses zufrieden ist und einen schönen Tag hat, ist alles gut.
Und das mit der zeitlichen Vorgabe finde ich absolut okay.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstag

Ja klar ist das ok!

Da wir auch eine sehr kleine Wohung haben, habe ich Kay´s Geburtstag auch verteilt. An dem Tag haben wir mit Familie, Paten und Freunden gefeiert.

Wenn wir nach Hause kommen (bin ja zur Zeit in der USA) dann holen wir den Geburtsatg mit den Kindern nach. Ich habe auf den Einladungen auch eine begrenzte Uhrzeit angegeben. Ich muss sagen ich kenne das auch nicht anders, und finde es auch abolut nicht unverschämt.

LG
Manu
 
Oben