Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heike F, 5. September 2005.

  1. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo ihr lieben,
    was habt ihr an dem 1 Geburtstag gemacht?
    Mein Sohn hat am 13.09 geb und wird 1 Jahr alt. Ich freu mich auf den geb., aber weiß nicht so recht was man da alles machen kann. Gibt es überhaupt für so kleine Kinder schon spiele?

    LG Heike
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    wir haben ein paar luftballons aufgehangen und mit der familie kaffee getrunken. naja natürlich auch einen geburtstagskuchen gebacken. aber spiele selbst für die kleinen find ich noch viel zu früh.

    die sind schon fix und alle, wenn die die ganzen gäste und geschenke sehen, das ist schon aufregend genug.

    lg mel
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Seh ich auch so.. Spiele so direkt zu machen dafür ist es noch zu früh.. ich hab auch nen schönen zug kuchen gebacken und luftballons finden die kleinen auch toll.. ansonsten den tag mit der familie geniessen :prima:

    lg steffi
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Das denke ich auch, aber mein Mann hat mich gesternabend gefragt ob es spiele für so kleine Kinder gibt! Luftballons hätte ich so oder so auf gehongen.
    Danke
    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...