Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Silke und Fabian, 26. Mai 2009.

  1. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    Hallo

    Fabian wird ja morgen 8 und feiert am Samstag. Was habt ihr mit den Kindern gespielt oder auch gebastelt? Mir gehen langsam die Ideen aus, bitte helft mir.

    Gruß Silke
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindergeburtstag

    Wir hatten bei Levins letztem Geburtstag einen Schatzsuche und davor haben die Kinder mit meinem Mann im Garten gespielt. Fussball, Wettfahrten mit ollem Bobbycar und kleinem Fahrrad etc.

    Lulu
     
  3. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kindergeburtstag

    Hi,
    ein bischen spät, aber vielleicht hilfts noch.

    Schnitzeljagt, Schokoladenwettessen, Räuber und Gandarm, Apfelschnappen

    meine Erfahrung sagt mir, daß sie sich auch mal eine Weile ganz gut alleine beschäftigen können. Ist manchmal besser wie rund um die Uhr Programm.

    Viel Spaß
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...