Kindergeburtstag

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben :winke:

Sagt mal ganz schnell, welche Räume für Kinder bei euch bei einer Kindergeburtstagsfeier tabu sind.

Die Feier ist morgen und mir ist das eben erst eingefallen - also sorry, aber ich brauch schnell Antworten.

Ich persönlich würde das Bad und das Schlafzimmer der Eltern als Tabu-Zone erklären.

Lieben Dank
Ulrike
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstag

mhmmm...das Bad tabu?...und wo gehen die Kids aufs Klo?....:cool:

schlafzimmer ist bei uns auch immer tabu...:winke:

lg susi
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstag

Bei meinen Sohn haben wir bisher immer im Garten gefeiert, da stellt sich diese Frage nicht wirklich, bei meiner Tochter hatten wir jetzt die erste richtige Kinderfeier und die fand im Esszimmer, Wohnzimmer, Flur und Kinderzimmer statt.

Elternschlafzimmer find ich absolut tabu, Küche ist erlaubt zum durchlaufen (wir haben 'ne Durchgangsküche), wenn man was will muß man fragen und als Party-Ort tabu und Badezimmer ist o.k. zum Pipi machen und ansonsten auch tabu.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstag

dann natürlich tabu..:heilisch:....wir haben in der hauptwohnung nur ein wc...;)

aber dann muss es den Kids halt gesagt werden..:winke:...bei uns gab es den Fall, das beim normalen Erwachsenengeb. das WC benutzt werden durfte.....;)

und da war grad mal eine Woche Unterschied zwischen den Geburtstagen..

lg susi
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Kindergeburtstag

Bei uns sind Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Gästezimmer tabu. Aber sie haben auch so noch genug Platz ;-).
 
Oben