Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ulrike, 11. November 2008.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo ihr Lieben :winke:

    Sagt mal ganz schnell, welche Räume für Kinder bei euch bei einer Kindergeburtstagsfeier tabu sind.

    Die Feier ist morgen und mir ist das eben erst eingefallen - also sorry, aber ich brauch schnell Antworten.

    Ich persönlich würde das Bad und das Schlafzimmer der Eltern als Tabu-Zone erklären.

    Lieben Dank
    Ulrike
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Kindergeburtstag

    mhmmm...das Bad tabu?...und wo gehen die Kids aufs Klo?....:cool:

    schlafzimmer ist bei uns auch immer tabu...:winke:

    lg susi
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag

    Bei meinen Sohn haben wir bisher immer im Garten gefeiert, da stellt sich diese Frage nicht wirklich, bei meiner Tochter hatten wir jetzt die erste richtige Kinderfeier und die fand im Esszimmer, Wohnzimmer, Flur und Kinderzimmer statt.

    Elternschlafzimmer find ich absolut tabu, Küche ist erlaubt zum durchlaufen (wir haben 'ne Durchgangsküche), wenn man was will muß man fragen und als Party-Ort tabu und Badezimmer ist o.k. zum Pipi machen und ansonsten auch tabu.
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Kindergeburtstag

    Vielleicht gibt es ein separates?
    So ist es nämlich bei uns auch.
    Tabu waren Elternschlafzimmer und Gästezimmer.
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kindergeburtstag

    Genau, wir haben ein Badezimmer und ein Gäste-WC separat. Hätte ich wohl erwähnen sollen... :oops:
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Kindergeburtstag

    dann natürlich tabu..:heilisch:....wir haben in der hauptwohnung nur ein wc...;)

    aber dann muss es den Kids halt gesagt werden..:winke:...bei uns gab es den Fall, das beim normalen Erwachsenengeb. das WC benutzt werden durfte.....;)

    und da war grad mal eine Woche Unterschied zwischen den Geburtstagen..

    lg susi
     
  7. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Kindergeburtstag

    Bei uns sind Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Gästezimmer tabu. Aber sie haben auch so noch genug Platz ;-).
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag

    Bei uns ist gar nix tabu :-D in unserem Wasserbett wird leidenschaftlich gerne "Pirat" gespielt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...