KIndergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von KnuddlMutti, 14. September 2007.

  1. Hallo Ihr lieben.

    Mein Sohn hat bald geburtstag und wünscht sich mit allen seinen Freunden ins Kino zu sehen, um "Sind wir endlich fertig" zu sehen. Hm.. Nun denn, dann hat er mir die Liste gezeigt, wen er alles gerne einladen möchte und das waren eine ganze Menge.

    Da ich ihm diesen WUnsch nun nicht abschlagen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat zum Kindergeburtstag ins Kino zu gehen. Gibt es da Gruppenrabatte? Ist sowas möglich? Oder habt ihr Erfahrungen gemacht, dass es ganz und gar schwierig ist?

    Danke für die Antworten!!!!
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: KIndergeburtstag

    Hallo,
    also die meisten großen Kinos haben spezielle Geburtsarragements. Schau doch mal auf der Internetseite eines größeren Kinos in deiner Nähe nach.
    Meistens ist auch schon essen u.ä. dabei. Pflicht ist glaube ich nur, dass ein Erwachsener als Aufsichtsperson dabei ist und der FSK für die Kinder stimmt.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: KIndergeburtstag

    Ich war mal vor etlichen Jahren Kindergeburtstag mit meiner Tochter feiern im UCI. Da wurden erst ein paar Spielchen mit den Kids gemacht und dann gab es den Film. Wie das mit den Kosten war, kann ich leider nicht mehr sagen, war auch noch zu DM Zeiten. Ich denke, dass die eine "Pro-Kind-Pauschale haben für Film und Naschis und Spaß!
     
  4. AW: KIndergeburtstag

    Das ist super. Herzlichen DAnk! Dann werde ich mich mit den Kinos gleich mal auseinandersetzen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...