Kindergeburtstag, suche Fred

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 5. Juni 2008.

  1. Huhu,

    mensch ich weiss das nervt, aber ich hatte hier mal so einen tollen Fred, in dem Leute erzählt haben, was sie ihren Kindern mitgeben in den Kindergarten für das Gruppenfrühstück. Ich hab mir shcon einen Wolf gesucht, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr, weiss auch nichtmal mehr das Jahr, in dem der eingestellt wurde...

    Und da gabs auch so herzhafte Sachen, ich glaub Käseigel und Würstchenkrokodil oder so.

    Wer weiss den Fred oder kennt die Leckereien und hat auch noch ein Bild davon????

    BÜDDE!!!!!

    Katja, in Vorbereitung auf Pauls Kindergeburtstag
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kindergeburtstag, suche Fred

    Ich habe heute wieder eine Zeitschrift in Händen gehabt in der "Bulettenbären" drin waren
    Habe ich mir mal rausgerissen ( wie so vieles :) ).

    Einfachen Bulettenteig machen, in einem Gefreirbeutel flachdrücken und dann mit einem grossen Ausstechen zB Bären ausstechen.( Ich habe grosse Hundeausstecher ).

    Auf einem Backblech mit etwas Öl backen...

    Mit Majo ein Gesicht draufspritzen.

    Mal was anderes wie die ewigen Muffins :) .
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kindergeburtstag, suche Fred

    Du meinst bestimmt das hier.
    Guck auf Seite 4, da ist das Krokodil abgebildet.

    Das Krokodil habe ich am Dienstag auch für Nike gemacht, ist super angekommen.

    Mal nix süßes....
     
  6. AW: Kindergeburtstag, suche Fred

    Juli JA das wars, das Gurkenkrokodil, jetzt geh ich es mal schnell kopieren. Danke an euch alle, ich finde auch die Kiwimäuse sehr süss, ob das Krokodil die wohl auffrisst, wenn man die nebeneinander in den Kühlschrank stellt? :hahaha:

    Ihr seid die BESTEN :bussi:

    Katja, glücklich gerettet
     
  7. AW: Kindergeburtstag, suche Fred

    bulettenbären finde ich auch lustig, aber ich hab nicht so eine Form.... müsste ich noch kaufen oder vielleicht doch einfach bulettchenspiesse....

    *nachdenk* Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...