Kindergeburtstag, suche Fred

P

Paulchen

Huhu,

mensch ich weiss das nervt, aber ich hatte hier mal so einen tollen Fred, in dem Leute erzählt haben, was sie ihren Kindern mitgeben in den Kindergarten für das Gruppenfrühstück. Ich hab mir shcon einen Wolf gesucht, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr, weiss auch nichtmal mehr das Jahr, in dem der eingestellt wurde...

Und da gabs auch so herzhafte Sachen, ich glaub Käseigel und Würstchenkrokodil oder so.

Wer weiss den Fred oder kennt die Leckereien und hat auch noch ein Bild davon????

BÜDDE!!!!!

Katja, in Vorbereitung auf Pauls Kindergeburtstag
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindergeburtstag, suche Fred

Ich habe heute wieder eine Zeitschrift in Händen gehabt in der "Bulettenbären" drin waren
Habe ich mir mal rausgerissen ( wie so vieles :) ).

Einfachen Bulettenteig machen, in einem Gefreirbeutel flachdrücken und dann mit einem grossen Ausstechen zB Bären ausstechen.( Ich habe grosse Hundeausstecher ).

Auf einem Backblech mit etwas Öl backen...

Mit Majo ein Gesicht draufspritzen.

Mal was anderes wie die ewigen Muffins :) .
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstag, suche Fred

Du meinst bestimmt das hier.
Guck auf Seite 4, da ist das Krokodil abgebildet.

Das Krokodil habe ich am Dienstag auch für Nike gemacht, ist super angekommen.

Mal nix süßes....
 
P

Paulchen

AW: Kindergeburtstag, suche Fred

Juli JA das wars, das Gurkenkrokodil, jetzt geh ich es mal schnell kopieren. Danke an euch alle, ich finde auch die Kiwimäuse sehr süss, ob das Krokodil die wohl auffrisst, wenn man die nebeneinander in den Kühlschrank stellt? :hahaha:

Ihr seid die BESTEN :bussi:

Katja, glücklich gerettet
 
P

Paulchen

AW: Kindergeburtstag, suche Fred

bulettenbären finde ich auch lustig, aber ich hab nicht so eine Form.... müsste ich noch kaufen oder vielleicht doch einfach bulettchenspiesse....

*nachdenk* Katja
 
Oben