Kindergeburtstag Junge hilfäääää 9 Jahre

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Italia, 21. Juni 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Luigi wird nächsten Monat 9 und der Kindergeburtstag steht an :-?

    Eigentlich würd ich überhaupt nicht feiern weil größetenteils nur mädels kommen,und die sind Hammer anstregend,ich bin danach 2 Tage kaputt :nix:
    Nunja... Luigi wünscht sich ins Kino zu gehen das heißt 3 Kids könnte er einladen ,weil das Kino ja weiter weg ist und mehr bekommen wir nicht ins auto..Da fängt es schon an : 3 ???? 2 Kinder sind klar die er einlädt,aber zwieschen 6 weiteren kindern die Nummer 3 wählen wird zwierig..und Luigi weiß nicht wenn er dann nehmen soll ,na prima...

    Villeicht möchte er dann doch zu Hause feiern,nur was machen? Habt ihr Tipps?

    Die kids sind zwieschen 8-10 Jahre überwiegend 10 und mehr Mädels..

    Was mögen die gerne?

    Hilfäääääääääääääää :umfall:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kindergeburtstag Junge hilfäääää 9 Jahre

    Also wir haben, als Natasha in dem Alter war..und auch bei Joshi jetzt nichts mehr für zuhause geplant, außer Kuchen/Eis und evtl. abendessen.

    Natasha hat mit ihren Mädels eigentlich jedes Jahr Schnitzeljagd gemacht. Und Murmeln barfußig aus einem großen Eimer/Wanne voller eiskaltem Wasser holen. Das wars auch schon.
    Ansonsten hängen die Kinder ja eh meist im Kinderzimmer herum, machen dies oder das. Auf den Spielplatz sind sie auch manchmal.

    Bei Joshi haben wir auch nichts geplant...ergeben hat sich dann Torwandschießen , Botcha spielen...Flaschendrehen oder auch Spielplatz....

    Meine Freundin geht mit ihren Kindern und Gästen an Geburtstagen immer in so einen Indoor-Spielplatz... auch noch mit den 11jährigen und Freunden.


    Frag deinen Sohn doch mal, wie er sich seine Geb.-Feier vorstellt? Vielleicht hat er ja außer Kino noch ein paar Ideen.
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kindergeburtstag Junge hilfäääää 9 Jahre

    MÄDELS sind hammeranstrengend???:hahaha:
    Ich finde es umgekehrt. Jungs toben nur rum, Mädchen sind viel ruhiger und leicht zu beschäftigen.
    Mädchen kann man mit allem möglichen beschäftigen, die alten, typischen Kreisspiele machen auch die "Großen" noch gern. Schonmal an sowas wie Wachsbilder gedacht? - (Echte!) Wachsstifte auf ein altes Bügeleisen auftragen und damit Bilder auf beschichteten Karton (z.B. aus Strumpfhosenpackungen oder so) Bügeln, dazu einen Rahmen aus Tonpapier ausschneiden udn dahinterkleben, evtl. noch mit Pailletten etc. verzieren ----> Mädels glücklich.
    Oder Gläser mit Tapetenkleister und Schnipseln aus Transparentpapier in Windlichter verwandeln.
    Luftballons mit Sand füllen, lange Kreppbänder dranbinden und Weitwurf machen, sieht schön aus und flattert prima.


    Warum müssen es denn 3 sein, er kann doch auch nur die 2 "sicheren" einladen ins Kino?
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag Junge hilfäääää 9 Jahre

    Sebastian ist letztes Jahr im November 9 geworden.
    Er hat von vorne herein nur 4 Kinder eingeladen, und wir waren im Hallenbad (ein relativ kleines mit gutem Überblick).

    Wie wäre es denn in Eurem Fall mit einer Wasserparty draußen im Garten?
    Mit Wasserbomben, Spritzschlauch etc. Motto: "unter dem Meer"

    Oder ein "Sherlock-Holmes-Fest"?

    Oder, leih Dir irgendwo einen Beamer und mache selber Kino, vielleicht am Freitagabend, draußen? Das wäre sicher toll - Open-Air-Kino :)
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag Junge hilfäääää 9 Jahre


    ECHT ??? Aber nicht diese Mädels hier :nix:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag Junge hilfäääää 9 Jahre


    Weil ja ein Platzt noch frei ist :hahaha: das muß man ausnutzen ..kicher..

    Danke für deine tipps ich denke drüber nach..
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag Junge hilfäääää 9 Jahre



    HI

    Danke für deine tipps ..das mit dem Indoorspileplatzt wäre toll ,aber leider zu weit weg :-?
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag Junge hilfäääää 9 Jahre

    Hi Silly

    Das Hallenbad hat zu ,wenn das Freibad offen ist :-? Leider ,sonst würde ich das machen....aber Freibad ist mir zu viel Betrieb..da kann man schnell den überblick verlieren..

    Das mit dem Wasser ist ne klasse idee ,das hatten wir zwar schon mal aber jetzt ist der Garten größer und man könnte mehr machen...
    Beamer..hm.. da müsste ich mal nachhacken wer sowas haben könnte, super idee :brav0:

    Sherlock Holmes Fest Hm.. :???: gib mir mal tipps...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...