Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Nats

Jupheidi
Hilfe!!

Am freitag feiert Laura ihren 9. Geburtstag. Jetzt möchte sie gerne 5 Kinder einladen. 3 Mädels, und 2 Jungs.
Was kann man denn in dem Alter mit den Kids machen??? Ich denke nicht, das sie mich noch als Animateur akzeptieren.
Ich brauch eure Gedankengänge / Inspiration....her damit!!

LG
 
A

Ashley

AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Wenn das Wetter mitspielt, könntest Du doch einfach auf den Spielplatz gehen. Nimmst einfach was zu Essen und Trinken mit. Prima Picknick!

Wenn das Wetter nicht mitspielt.......dann lass mich mal überlegen.......!!!!!

Disco, vielleicht! So können alle tanzen, Musik hören oder vielleicht einfach nur spielen!
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Huhu Diana,

Disco hab ich ja auch schon dran gedacht. Spielplatz...hm... die Plätze die hier sind sind entweder zu klein oder total überfüllt. :-(
Da würde sich hier das Feld noch anbieten. Die Kinder spielen im Moment so gern Fußball. Da könnte man ja ein paar Decken und Verpflegung mitnehmen und dann aufs Feld.
Jetzt fehlt mir definitiv der Garten*grummel*


LG
 
A

Ashley

AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Ja der Garten fehlt wirklich!!!!

Was wäre denn mit einer Ballolympiade...oder so ähnlich? Kleine Pokale aus Pappe könnte ich dir basteln. Dann wärst Du nicht so ganz auf Fussball reduziert, sondern kannst allerlei Dinge machen mit den Kindern.
Wenn Du willst mache ich mir bis morgen Abend mal Gedanken, schreibe sie auf und würde dich anrufen!
Ich kann auch, wenn alles funktioniert und ich ein Auto habe, kommen und dir dabei helfen!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Beliebt bei uns im letzten Jahr: Schwimmbad, Minigolf, Bowlingbahn, Reiterhof mit gemietetem Pony. Und der große Abenteuerspielplatz (ok, sowas scheint es bei Euch nicht zu geben).

Schwimmbäder, so teuer sie sonst sind, haben oft nette Geburtstagsangebote.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

*Lach* Diana, ich hab auch schon dran gedacht, dich zu fragen, ob ihr nicht auch kommen wollt. Bis dahin ist Nele auch nichtmehr ansteckend, sagt jedenfalls der Doc. Hast du denn überhaupt soviel Zeit um Pokale zu basteln? Du bist doch auch immer im Streß.:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Beliebt bei uns im letzten Jahr: Schwimmbad, Minigolf, Bowlingbahn, Reiterhof mit gemietetem Pony. Und der große Abenteuerspielplatz (ok, sowas scheint es bei Euch nicht zu geben).

Schwimmbäder, so teuer sie sonst sind, haben oft nette Geburtstagsangebote.

Danke für deine Hilfe. Ich hab nur das Problem, das ich nicht alle Kinder dahin bekommen würde. Und mit den 2 kleinen dazwischen wäre mir das alles zu anstrengend :heilisch:



LG
 
A

Ashley

AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Die Pokale bastel ich dir? Soviele sind es ja nicht! Gebe mir nur die Namen der Kinder!
Hast Du für jedes Kind einen Ball da? Sonst versuche ich hier welche zu besorgen!

Um wieviel Uhr fängt der Geburtstag denn an?
Dominik hat am Samstag noch ein Spiel und sein Vater zeigt leider nicht das Interesse ihn zu holen, d.h. das ich auf jeden Fall mit zum Spiel gehe! Aber alles kein Problem!
 
Oben