Kindergeburtstag auf den Bauernhof

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland:winke: , Leute ich muss Euch heute was erzählen denn das gestern war soooooooo schööööööön.
Wir waren von einer Freundin(mit Tochter 6 Jahre)Eingeladen zum Geburtstag . :torte:
Wie schon geplant sollte das auf einen Bauernhof stattfinden. Alle Muttis wussten bescheid blos die KInder nicht :bravo: .
Es war Supppper .
Unser Program:
* Ziegen Füttern
*Jung Kühe was zum Trinken geben (jedes Kind) :muh:
* Ponny striegeln
*Ponny Reiten
*Besuch im Kuhstall :muh:
* Besuch im Saustall
* Eine wunderschöne Traktor fahrt
* Torte , Kuchen, frischen Kaba, uvm.
*Heuhüpfen (da hatten die Kinder den meisten Spass) :bravo:
* Danch gab es eine Schatzsuche (mit allem drumm und dran)
*zum Wunderschönen Schluss Lagerfeuer , Stockbrot und Würstchen .

Es war ein wunderschöner gelungener Kindergeburtstag .
Von Preis her ging es finde ich auch .
120 Euro für alles und für insgesammt 10 Kinder . (können auch mal mehr sein)

Die Bauern betreiben hier dazu einen Wunderschönen und rießigen Ferienhof .
Also wer mal in der Nördlichen Oberpfalz Urlaub machen möchte mit Kindern kann ich das NUR empfehlen .
Ein paar schöne Ausflugsziele haben wir hier auch *g*


Hier mal der Link :
www.ferienhof-schuller.de

Viel Spass beim Stöbern und liebe Grüße Eure
Xandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kindergeburtstag auf den Bauernhof

Hier bei uns in der Nähe gibt es auch Bauernhöfe die sowas anbieten. Emma war schon auf 2 Bauernhofgeburtstagen und sie fand es jedes Mal von klasse :jaja:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Kindergeburtstag auf den Bauernhof

Wir waren letzten Herbst auch auf so einem Bauernhof-Geburtstagsfest eingeladen und meine Kleine erzählt heute noch von "Schneewittchen" (so hieß das Pony). Kann man wirklich nur empfehlen und wir werden bestimmt auch den ein oder anderen Geburtstag dort veranstalten :)

Schön, dass es Euch auch gefallen hat!

Liebe Grüße
 
S

steven

AW: Kindergeburtstag auf den Bauernhof

Sowas liebe ich auch - bei Berlin gibt es den Erlebnishof Klaistow (mal nach googlen - ich darf nicht verlinken) und die haben auch ein Streichelgehege und allen Schnickschnack - nur zu empfehlen für alle Berliner und Brandenburger.

steven
 
Oben