Kindergeburtstag auf den Bauernhof

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Xandra, 3. April 2007.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo ins Schnullerland:winke: , Leute ich muss Euch heute was erzählen denn das gestern war soooooooo schööööööön.
    Wir waren von einer Freundin(mit Tochter 6 Jahre)Eingeladen zum Geburtstag . :torte:
    Wie schon geplant sollte das auf einen Bauernhof stattfinden. Alle Muttis wussten bescheid blos die KInder nicht :bravo: .
    Es war Supppper .
    Unser Program:
    * Ziegen Füttern
    *Jung Kühe was zum Trinken geben (jedes Kind) :muh:
    * Ponny striegeln
    *Ponny Reiten
    *Besuch im Kuhstall :muh:
    * Besuch im Saustall
    * Eine wunderschöne Traktor fahrt
    * Torte , Kuchen, frischen Kaba, uvm.
    *Heuhüpfen (da hatten die Kinder den meisten Spass) :bravo:
    * Danch gab es eine Schatzsuche (mit allem drumm und dran)
    *zum Wunderschönen Schluss Lagerfeuer , Stockbrot und Würstchen .

    Es war ein wunderschöner gelungener Kindergeburtstag .
    Von Preis her ging es finde ich auch .
    120 Euro für alles und für insgesammt 10 Kinder . (können auch mal mehr sein)

    Die Bauern betreiben hier dazu einen Wunderschönen und rießigen Ferienhof .
    Also wer mal in der Nördlichen Oberpfalz Urlaub machen möchte mit Kindern kann ich das NUR empfehlen .
    Ein paar schöne Ausflugsziele haben wir hier auch *g*


    Hier mal der Link :
    www.ferienhof-schuller.de

    Viel Spass beim Stöbern und liebe Grüße Eure
    Xandra
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Kindergeburtstag auf den Bauernhof

    Hier bei uns in der Nähe gibt es auch Bauernhöfe die sowas anbieten. Emma war schon auf 2 Bauernhofgeburtstagen und sie fand es jedes Mal von klasse :jaja:
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kindergeburtstag auf den Bauernhof

    Wir waren letzten Herbst auch auf so einem Bauernhof-Geburtstagsfest eingeladen und meine Kleine erzählt heute noch von "Schneewittchen" (so hieß das Pony). Kann man wirklich nur empfehlen und wir werden bestimmt auch den ein oder anderen Geburtstag dort veranstalten :)

    Schön, dass es Euch auch gefallen hat!

    Liebe Grüße
     
  4. AW: Kindergeburtstag auf den Bauernhof

    Sowas liebe ich auch - bei Berlin gibt es den Erlebnishof Klaistow (mal nach googlen - ich darf nicht verlinken) und die haben auch ein Streichelgehege und allen Schnickschnack - nur zu empfehlen für alle Berliner und Brandenburger.

    steven
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kindergeburtstag wolfsburg bauernhof

    ,
  2. kindergeburtstag bauernhof wolfsburg

    ,
  3. geburtstag auf dem bauernhof wolfsburg

Die Seite wird geladen...