Kindergeburtstag Abendessen

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Kartoffel & Nudelsalat würde hier wegfallen, weil das die Kinder nicht essen. Ich hab bei Inja jetzt einfach Nudeln mit Tomatensoße gemacht. Bei Josephine & Johanna Grillen wir meistens, das kommt auch super an, aber am WE ist ja auch noch kein "Sommer" ;-)

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Bei Freunden von uns gibt es immer Nudeln, Soße und Würstchen, alles einzel so dass jeder nehmen kann wie er mag.

Bei uns wird normalerweise gegrillt, beim Novemberkind gibt es ne heiße Suppe, Lagerfeuer und Knüppelbrot. Gut kam letztens auch die über offenem Feuer gewärmte Bockwurst am Stock ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Unser Standard-Essen bei Kindergeburtstagen war immer Chicken Nuggets und Pommes, alternativ auch mal Mini-Wiener mit Pommes. Dazu 'ne Rohkostplatte und fertig.
Minipizzen hatten wir auch schon mal, aber eher bei den größeren Kindern.

Hot Dogs hatten wir mal bei Christina, kam aber nur so lala an, genauso wie die überbackenen Toasts letztes Mal.

LG, Bella :blume:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Pizzabrötchen.

Belag lässt sich super vorbereiten und am Geburtstag musst du nur noch die Brötchen aufschneiden, beschmieren und ab in den Ofen
 

Italia

süße Fee
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Pizzabrötchen.

Belag lässt sich super vorbereiten und am Geburtstag musst du nur noch die Brötchen aufschneiden, beschmieren und ab in den Ofen
das haben wir auch schon gemacht ...selber Pizza belegen macht den auch spaß ..
Mini Pizzen gibts ja auch schon fertig zu kaufen...
 

Su

Das Luder
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Bei Pizza sehe ich halt den Vorteil, das auch die Vegetarier gut mitessen können, wir machen immer eine runde Margherita am Anfang. Den Teig kann man ja schon gut am Abend vorher machen, das wird er sogar besonders gut.

Ferigpizzen, oder diese Minipizzen kann ich gar nicht mehr essen, oder anbieten. Bei Chicken Nuggets nehmen wir nur so Bio-Teile von Alnatura, das würde mir echt zu teuer kommen beim Kindergeburtstag, wird das mit Pommes nicht auch im Ofen eng?

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Mein erster Gedanke war ebenfalls selbstgemachte Hamburger. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil viele Kinder nur die Hamburger vom goldenen M kennen und gar nicht wissen, wie gut Hamburger auch schmecken können.

Nats, gib es schon eine Entscheidung?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Emily wünscht sich klassisch Pommes und Würstchen, aber die Würstchen in Tierchenform ( klaro macht die Mama ;-) )
 
Oben