Kindergeburtstag Abendessen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 21. Februar 2013.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    Nele feiert Samstag ihren Geburtstag mit 4 Kindern aus dem Kindergarten und wir werden auch Besuch da haben. Was kann ich denn zum Abendessen auftischen, was nicht so aufwändig is und schnell geht. Hot Dogs evtl. oder Pizza? Die kann man gut vorbereiten.
    Ich seh immer Pommes mit Würstchen und deshalb wollte ich mal was anderes machen.

    LG
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag Abendessen

    Oder evtl ganz Klassisch, weil sowieso Besuch da sein wird: Nudelsalat, Kartoffelsalat und sowas??
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindergeburtstag Abendessen

    Was wäre mit Hamburgern, die die Kinder selber belegen können?

    Oder überbackene Toasts (die sich auch jeder selbst belegen könnte).
     
  4. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    AW: Kindergeburtstag Abendessen

    Huhu Nats,
    bei uns gab´s an Kindergeburtstagen schon Fleischkäsbrät und Kartoffelsalat oder Nudeln mit Tomatensoße und Hackfleischsoße mit Parmesan. Wir hatten auch schon Döner selbst gemacht, das kam auch richtig gut an... Ich bereite das eigentlich immer vor und muss dann nur noch wärmen wenn´s ans essen geht.
    LG :)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.834
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kindergeburtstag Abendessen

    Bei uns Pizza der Renner, für mich absolut ideal, da mein Mann der Pizzabäcker bei uns ist :) Deswegen machen wir das immer :zahn: Und die Kinder lieben die Pizza.

    Lg
    Su
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindergeburtstag Abendessen

    Ich würde auch Pizza vorschlagen. Und die Kinder können die selber belegen.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag Abendessen

    jetzt kann ich mich bald nicht mehr entscheiden....:umfall: Danke euch. Ich guck mal, was Nelchen sagt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...