Kindergeburtstag Abendessen

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

Nele feiert Samstag ihren Geburtstag mit 4 Kindern aus dem Kindergarten und wir werden auch Besuch da haben. Was kann ich denn zum Abendessen auftischen, was nicht so aufwändig is und schnell geht. Hot Dogs evtl. oder Pizza? Die kann man gut vorbereiten.
Ich seh immer Pommes mit Würstchen und deshalb wollte ich mal was anderes machen.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Oder evtl ganz Klassisch, weil sowieso Besuch da sein wird: Nudelsalat, Kartoffelsalat und sowas??
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Was wäre mit Hamburgern, die die Kinder selber belegen können?

Oder überbackene Toasts (die sich auch jeder selbst belegen könnte).
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Huhu Nats,
bei uns gab´s an Kindergeburtstagen schon Fleischkäsbrät und Kartoffelsalat oder Nudeln mit Tomatensoße und Hackfleischsoße mit Parmesan. Wir hatten auch schon Döner selbst gemacht, das kam auch richtig gut an... Ich bereite das eigentlich immer vor und muss dann nur noch wärmen wenn´s ans essen geht.
LG :)
 

Su

Das Luder
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Bei uns Pizza der Renner, für mich absolut ideal, da mein Mann der Pizzabäcker bei uns ist :) Deswegen machen wir das immer :zahn: Und die Kinder lieben die Pizza.

Lg
Su
 

Kathi

Dino
AW: Kindergeburtstag Abendessen

Ich würde auch Pizza vorschlagen. Und die Kinder können die selber belegen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindergeburtstag Abendessen

jetzt kann ich mich bald nicht mehr entscheiden....:umfall: Danke euch. Ich guck mal, was Nelchen sagt.
 
Oben