Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Das kann auch nur ne Jungs-Mama vom Stapel lassen :piebts:.

Hast DU etwa auch nur EINE Tasche :achtung:?????? Keine Frau kann mit nur einer Tasche leben, und wenns die Kindergartentasche ist :piebts:

Diese Kiga-Tasche ist eine von dreien, aber die anderen beiden werden nicht verkauft :ochne:

Ob du`s glaubst oder nicht: ich habe GAR KEINE Tasche :)

Nur so`n Täschchen für`s Handy, aber das (und das Geld und der Schlüssel) hab ich eh meistens in der Hosentasche :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

b:piebts:.

Hast DU etwa auch nur EINE Tasche :achtung:?????? Keine Frau kann mit nur einer Tasche leben, und wenns die Kindergartentasche ist :piebts:
Petra, da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen! Ich habe erst eine Handtasche, seit ich wieder arbeite. Da kommt dann die Butterbrotdose rein. Sonst brauche ich eigentlich keine.... und Annika hat auch nur eine Kigatasche...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Hat die arme Annika echt nicht mehr Taschen? Da müssen wir aber mal Abhilfe schaffen :jaja:

Hier liegen so viele Täschchen rum und jede einzelne ist heiß geliebt und muss für eine bestimmten Einkauf mitgenommen werden :wink:
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Da kommt dann die Butterbrotdose rein.


O H M E I N G O T T !!!!!!!!!!!!!!

:umfall:


:achtung:


Wie spiessig :crazy:


Willst DU dann nicht vielleicht die Tasche kaufen? Die kann man sich prima um den Hals hängen :???: und passt sicher auch wunderbar zu deinem Täng :hahaha:




Ich glaub, ich muss mal ne Umfrage starten, hier tun sich ja Abgründe auf :umfall:
Ich mein, ich bin ja auch nicht so ein Frauchen mit so einem kleinen Bowling-Täschchen, neiiiiiiiin, ich schlepp ja immer die großen Shopper mit mir rum :rolleyes: :hahaha:

(und ich kenne genug Leute die immer sagen "ich nehm keine Tasche mit heute *blabla*" und dann MEINE Tampons, Kaugummis, Blasenpflaster, Taschentücher, Labellos, Feuchttücher für dreckige Kinderhände, Haargummis, Hustenbonbons, Nagellfeile, Kleingeld, Handy, Trinkpäckchen, Kulis, Notizzettel, Erste-Hilfe-Utensilien etc.pp. verbrauchen :bruddel::bruddel::bruddel:)


:crazy:
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

...und wieso überhaupt arten meine Verkaufspostings
IMMER so aus :bruddel:???
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

öhm, ich hab auch keine Tasche - mein Portemonaie und Schlüssel is auch immer in der Hose.
Wüßte gar nicht, wozu so ein Teil gut sein sollte - außer an der Kasse ewig drin zu wühlen oder sie irgendwo stehen/hängen zu lassen :p
 
Oben