Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Frau Maike, kann ich ja nicht ahnen, dass da auch "Hardware" dazu gehört :hahaha:

Ihr dürft euch aber auch gerne streiten bzw. ich nehme auch gerne höhere Gebote an :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Ddddrama Baby, Ddddrama :hahaha:

Die Handetasche muss lebendig sein :hahaha:



Isch liebe mittlerweile auch Tussikram (und zum Glück renne ich da offene Türen ein :crazy:)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Naja,

Du schreibst ja, das Du noch höhere Gebote annimmst, also kann ich sie wohl eh nicht haben.
Und bei den anderen habe ich das Gefühl bekommen, ich hätte die Tasche jetzt weggenommen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Das ist aber jetzt nicht wirklich dein Ernst oder?????????????????
:umfall:

Sei mir nicht, böse, aber dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein :umfall:

Es ging hier schon IMMER nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Und das mit den Geboten war ein S C H E R Z
 
Oben