kindergartentasche fussball

emluro

abtrünniger bücherwurm
vom Lutz Mauder Verlag



Robuste Tasche, die einfach alles mitmacht. Mit vielen pfiffigen Details:


Größe: 22 x 23 x 10

innen komplett gefüttert

Hauptfach mit Netzunterteilung

Netztasche, innen, für Trinkflasche (z.B. SIGG Trinkflasche 0,3 Liter)

verdecktes Namens- und Adressschild, innen

verstellbarer Tragegurt mit Polsterung

hochwertige Stickerei

zusätzliches Fach mit Reißverschluss, innen

weicher, griffiger Reißverschlussanhänger an der Innentasche

kindgerechter Klettverschluss an der Klappe

fester, wasserdichter und schmutzabweisender Boden


Material:


Polyester- robust und unempfindlich

Alle Materialien entsprechen den europäischen Sicherheitsnormen und sind frei von verbotenen Farbstoffen, Weichmachern und allergisierenden Dispersionsfarbstoffen


10 euro plus warensendung
 

Anhänge

  • 3863_2.JPG
    3863_2.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: kindergartentasche fussball

Ritter oder Fussball? Gibts ein Bildle?

*liebguck* Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kindergartentasche fussball

lol.. fussball....

ich hab den text nur kopiert, ist ja die gleiche tasche, nur eben mit anderem motiv....
und natüüüürlich direkt nen fehler gemacht :)
 
P

Paulchen

AW: kindergartentasche fussball

die ist aber wirklich goldig, ich lass Paulemann morgen früh mal draufschauen!

Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kindergartentasche fussball

ich kann sie dir auch noch mit tollen fussballstickern, tattoos und buttons füllen ;-)
bei bedarf ;-)*huust*
 
P

Paulchen

AW: kindergartentasche fussball

Naja, Paul spielt ja Hockey, aber diese Tasche wäre doch mal ne schöne Alternative zu seiner rosa Glitzer Prinzessinnentasche... *hüstelzurück*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kindergartentasche fussball

*gacker*
ich hab auch haufenweise ballerina und prinzessinnen sticker ,-) mit DI-A-MAN-TEN :)
 
P

Paulchen

AW: kindergartentasche fussball

So, er hat einen Blick draufgeworfen und gesagt: "Mama! Das ist doch was für BABIES, ich bin doch schon ein VORSCHULKIND!"

:umfall: sorry, aber er will se nicht - und ich find sie so süss. Kannst mir aber gern Sticker anbieten (die Rosanen mit DI A MAN TEN)

Katja
 
Oben