Kindergartenschuhe mit Klett???

Kitty

you can never have enough
Könnt ihr mir da welche mit Klett empfehelen zum einfachen an und ausziehen?
Eigentlich müssen die ja kein Klett haben, aber ich würde gerne das Can da nicht immer auf jemanden warten muss, bis er ihm die Schuhe anzieht oder?
Wie ist das bei euch?

Denn irgendwie sind alle Schuhe zu klein und die passenden in Gr.28 oder sogar schon 29:umfall: find ich nicht:ochne:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenschuhe mit Klett???

hast Du schon mal bei Deichmann geguckt? da sind Janniks her (in größe 28 ) die nächsten Tage muss ich neue kaufen und da werde ich auch erstmal wieder da gucken.

LG
Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kindergartenschuhe mit Klett???

Bei uns ist es kein muss, aber ich kaufe lieber welche mit klett, weil er sich dann selbstständig anziehen kann. Heute war er der erste, der fertig angezogen war, als sie morgens rausgingen und SEHR stolz darauf.

Wo es welche gibt, weiß ich nicht. Größe 24/25 gab es bei Deichmann.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kindergartenschuhe mit Klett???

Úi, dann muss ich mal bei Deichmann schauen :jaja:
Ist das denn ne bestimmte Firma die ihr habt, damit ich direckt schauen kann.
LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenschuhe mit Klett???

Huhu,

Deichmann ist wirklich eine gute Adresse.

Für Nike hole ich die Schuhe auch dort, dass sind die Bärchenschuhe.

Nike hat überwiegend auch Klettschuhe, die kann sie alleine an- und ausziehen, das ist echt ein Vorteil.

Liebe Grüße
Juli
 

Su

Das Luder
AW: Kindergartenschuhe mit Klett???

Hallo,

wir haben als Hausschuhe die Leinenturnschuhe von Jako-o mit Klettverschluß kosten so 12,00 Euro glaub ich...gibt es in vielen Farben und sind unverwüstlich.

LG
su
 

Su

Das Luder
AW: Kindergartenschuhe mit Klett???

Ach ja und können auch mal in die Waschmaschine....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenschuhe mit Klett???

oder die bama von Reno, sind gute Schuhe und haben auch viele mit lKlett oder die Elefanten von deichmann.
 
Oben