Kindergartenkind Emily!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 15. August 2005.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Bin schon gespannt wie ihr allererster Tag im Kiga war!

    Am Anfang bin ich noch ein wenig dageblieben, wegen Sachen verstauen und so, habe noch einen Kaffee bekommen, dann habe ich mich verabschiedet. Emily hat mir fröhlich nachgewunken :prima:

    War ja ein wenig skeptisch, in letzter Zeit hat sie immer gesagt ich solle mit dableiben, ansonsten sagt sie immer MAMA weg. Aber die Traudel und Kathrin sind echt super.
     
  2. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Na toll, vorhin im Kiga, als ich Emily abholen möchte. Die Tür ist noch zu und dahinter wird noch fröhlich gesungen. Die Tür geht auf und die Kinder kommen heraus, mitunter Amelie die heute auch ihren ersten Tag hat. Sie sieht ihre Mama und strahlt was das Zeug hält. Was macht Emily als sie mich sieht???

    Ich will nach oben (oben in der Regenbogengruppe findet die verlängerte Vormittagsgruppe statt) , ich will nicht nach Hause :trotz:

    War das ein Kampf, sie zu überzeugen mitzukommen und das sie morgen wieder hin darf ;-) .
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön das ihr auch so einen schönen, ersten KiGa hattet.

    Ich wünsche euch noch tausend weitere schöne Std. im KiGa. Große Emily!

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...