Kindergarteninitiative

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Miriam78, 2. Januar 2006.

  1. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Schnullerfamilie,

    ich trage mich mit einigen Freundinnen mit dem Gedanken, eine Elteninitiative zu Gründen. Ich lebe in München - und die Wahrscheinlichkeit, daß man einen Platz in dem Kiga bekommt, den man möchte, ist nicht allzu hoch.

    Nun habe ich schon die Rohfassung des Konzepts geschrieben und stecke mitten in der Kalkulation.

    Hier kommt Ihr ins Spiel:

    Wie kann ich herausfinden, wie hoch die betriebliche Unfallversicherung für Erzieher-/innen ist und auch wie ich die passende BAT-Tabelle samt Ortszuschlag finde....

    Vielleicht ist ja hier die ein oder andere Erzieherin unterwegs....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...