Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Auch bei uns hat die Mappe 19 Euro und zerquetschte gekostet.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

bei uns kosten die auch immer 19euro...hort oder kiga.....bis jetzt kam aber erst einmal ein fotograf in julchens kiga...;) ...und sie ist schon gut 2jahre dort....

die leitung mag nicht so gern diese fotografen, zu allen anlässen fotografieren die erzieher bzw. azubis selbst und das sind sooo schöne schnappschüsse und da kostet ein foto dann 20cent...

bei meiner großen kam mal ein fotograf in den hort, da konnte ich dann jule mitbringen und der hat so tolle außenfotos gemacht....:bravo:

lg susi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Letztes Jahr um die 25 Euro mit Gruppenfoto, dieses Jahr 45 Euro (allerdings mit unglaublich vielen - wenn auch grottenhässlichen - Bildern.

Ich finde es unglaublich wie sehr die Qualität schwankt. Die Mappe aus dem letzten Jahr war durchweg wunderschön, liebevoll gestaltet und die Bilder sorgfältig ausgesucht.

Dieses Jahr wars ein anderer Fotograf, der scheinbar die Kinder mit "JETZT LACH DOCH MAL!" zu einem total künstlich verzerrtem Lachen überredet hat und das auch noch als gutes Foto empfand, jedenfalls war jedes Foto gleich, nur anders variiert.

Nee danke. Und so nahmen wir dieses Jahr auch nur das Gruppenbild und hoffen, dass nächstes Jahr wieder die andere Fotografin kommt :rolleyes:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Ich find die Hintergründe, die bei uns aktuell angeboten werden, einfach blöd. Und da meine Mädels im Urlaub waren, als der Fotograf da war, stellt sich das Thema diesmal eh nicht, nur schade dass sie nicht auf dem Gruppenbild sind.

Ansonsten habe ich durchaus den Anspruch an schöne Bilder und da ich mit der ganzen Mappe eh nix anfangen kann, machen wir entweder selber welche oder gehen direkt zum Fotografen. Ich kann mich erinnern, dass es sonst zwischen 15 und 25 Euro lag, je nachdem was er drumrum gemacht hat.
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

pro Mappe 20 euro..außer die Geschwistermappe die kam 13, 30 insgesamt 53,30
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

die ganze Mappe mit Gruppenbild zusammen für 24,95€
Die Bilder sich echt schön gewürden:jaja:
Bin gespannt was wir nächstes Jahr bezahlen müssen.

Ist schon Intessant was andere Bezahlen für die Bilder und der Unterschiedt ist ja teiweise der Hammer:umfall:

Ich würde keine 45€ für alles bezahlen:nix:

LG ivonne
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Kindergartenfotograf - Was zahlt Ihr?

Kindergarten weiss ich nicht, aber Schulfotograf schon. Knapp unter 50€ kostete die Mappe :piebts:

Was ich wirklich eine bodenlose Frechheit fand, ist der Druck, der erzeugt wird: die Kids werden vom Fotografen informiert, dass wenn alle die gesamte Mappe kaufen und innerhalb von 3 Tagen zahlen, die Klasse an einer Verlosung (Preis hab ich vergessen) teilnimmt. Toll, echt, da will selbstverständlich keins der Kids der Spielverderber sein, also wird irgendwie bezahlt.

Ich muss nicht erwähnen, dass ich diese Art von Geschäftemacherei nicht leiden kann, ne?

L.
 
Oben