Kindergarteneinstand

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 31. August 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    mein Mann kam gerade auf die Idee, daß wir morgen im Kindergarten zum Einstand etwas ausgeben wollen. Er fand eine Eistorte eine gute Idee... ich weiß nicht. Eis hatten sie heute schon.

    Ich habe überhaupt keine Ideen und Einfälle.

    Was gibt man aus, wenn man im Kindergarten einen ausgeben möchte? Bisher konnte ich auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen sammeln, da meine Kinder erst seit Montag im Kindergarten sind.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. :)

    Viele, liebe Grüße
    Corinna
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Corinna

    ist denn sowas überhaupt üblich im kindergarten.. nun ja.. also.. was ist denn mit muffins kommt doch immer gut an bei den kids oder ?

    lg steffi
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Steffi,

    die Idee ist gut. Danke.

    Üblich? Wohl eher nicht. Aber mein Mann fand die Idee gut und warum soll ich ihn davon abhalten ;-) Die Kids freuen sich.

    Oder soll ich lieber einen Obstsalat machen? *grübel* Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich liege ich die ganze Nacht und überlege.

    LG
    Corinna
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    Obstsalat essen vielleicht nicht alle kinder ..
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wenn, dann würde ich auch eher Muffins nehmen. Gesunden Obstsalat für die Kleinen ??? :-D
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Aber sind Muffins nicht zu ungesund. Ich habe ja nun bereits gelernt: nur gesunde Sachen im Kindergarten.

    LG
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Blaubeermuffins sind gesund ;-) ! Und ich denke nicht das Einwände kommen, wenn jedes Kind einen Muffin bekommt.
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Tami,

    da hast Du natürlich recht. Ich glaube, das werde ich am Wochenende mal üben und den Einstand auf Montag verschieben :-D

    Dankeschön und LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...