Kindergarteneinstand

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

mein Mann kam gerade auf die Idee, daß wir morgen im Kindergarten zum Einstand etwas ausgeben wollen. Er fand eine Eistorte eine gute Idee... ich weiß nicht. Eis hatten sie heute schon.

Ich habe überhaupt keine Ideen und Einfälle.

Was gibt man aus, wenn man im Kindergarten einen ausgeben möchte? Bisher konnte ich auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen sammeln, da meine Kinder erst seit Montag im Kindergarten sind.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. :)

Viele, liebe Grüße
Corinna
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Corinna

ist denn sowas überhaupt üblich im kindergarten.. nun ja.. also.. was ist denn mit muffins kommt doch immer gut an bei den kids oder ?

lg steffi
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Steffi,

die Idee ist gut. Danke.

Üblich? Wohl eher nicht. Aber mein Mann fand die Idee gut und warum soll ich ihn davon abhalten ;-) Die Kids freuen sich.

Oder soll ich lieber einen Obstsalat machen? *grübel* Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich liege ich die ganze Nacht und überlege.

LG
Corinna
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tamino hat gesagt.:
Hallo Steffi,

die Idee ist gut. Danke.

Üblich? Wohl eher nicht. Aber mein Mann fand die Idee gut und warum soll ich ihn davon abhalten ;-) Die Kids freuen sich.

Oder soll ich lieber einen Obstsalat machen? *grübel* Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich liege ich die ganze Nacht und überlege.

LG
Corinna


Obstsalat essen vielleicht nicht alle kinder ..
 

Rina

Miss Brasilia
Aber sind Muffins nicht zu ungesund. Ich habe ja nun bereits gelernt: nur gesunde Sachen im Kindergarten.

LG
 

Tamara

Prinzessin
Tamino hat gesagt.:
Aber sind Muffins nicht zu ungesund. Ich habe ja nun bereits gelernt: nur gesunde Sachen im Kindergarten.

LG
Blaubeermuffins sind gesund ;-) ! Und ich denke nicht das Einwände kommen, wenn jedes Kind einen Muffin bekommt.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Tami,

da hast Du natürlich recht. Ich glaube, das werde ich am Wochenende mal üben und den Einstand auf Montag verschieben :-D

Dankeschön und LG
Corinna
 
Oben