Kindergartenbeginn!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ninasun, 13. November 2006.

  1. hallo,

    heute war es soweit, luca hatte seinen ersten tag im kindergarten und es war ein absoluter erfolg!

    ich hab ihn in der früh hingebracht, hab dann mit luca alle dinge eingeräumt die er mitbringen sollte und bin dann noch ein weilchen geblieben, mit der tante geplaudert, anderen kindern geholfen: eine meinte gleich zu mir: kommst du morgen wieder :) ach wie süß!!!

    dann hab ich gesagt, ich geh kurz weg und um 10 hol ich dich wieder ab, da in der ersten woche nur bis 10 uhr kiga ist!

    luca sagte: ja ist okay!

    als ich dann um 10 wieder gekommen bin,war er grad im turnsaal und hat fangen gespielt, wir haben uns dann von allen anderen verabschiedet und er hat gesagt: ich komm morgen wieder!

    im ersten moment wollte er gar nicht mitheimgehen, sondern sogar noch bleiben!!!

    ich bin froh, dass der erste tag so gur geklappt hat und bin stolz einen schon so großen jungen zu haben!!!

    lg nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...