Kindergartenantrittsalter!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Claudia, 8. Dezember 2003.

?

wann kommen eure kinder in den kindergarten

  1. von 0 - 1 jahren

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. von 1 - 1,5 jahren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. von 1,5 - 2 jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. von 2 - 2,5 jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. von 2,5 - 3 jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. über 3 jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hallo!

    mich würde interessieren wann eure KLeinen in den kindergarten kommen oder gegangen sind!!

    stefan kommt mit 2,5 jahren in den kindergarten!! und ich freu mich schon so darauf (und er auch)

    lg
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Maxi kommt in den Kindergarten, sobald er 3 ist (nächstes Jahr im September). Vorausgesetzt, wir bekommen einen Platz. Die Anmeldung für die Plätze ist nächstes Jahr im Frühjahr, ich werde ihn mal in allen Kindergärten im Ort anmelden und hoffen....
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Laura kommt (sofern ein Platz im WunschkiGa frei ist) mit 3 Jahren dorthin. Mit 2,5 Jahren kommt sie hier in die Spielstube, das sind 2 Vormittage a' 3 Std. Sozusagen als kleiner Einstieg.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Sarah war mit 4 Monaten das erste Mal für 1 Stunde und fühlte sich dort auf Anhieb gut aufgehoben. Hat sich seitdem auch nie geändert (Sie ist jetzt 15,5 Monate und seit Sie 5 Monate ist den ganzen Tag dort, da ich arbeiten gehe)
     
  5. Hallo,

    also, ich hoffe nächstes Jahr nach den Ferien einen Platz für Jasmin zu bekommen. Da ist sie gerade drei.
    Im Monent sieht es ganz gut aus :bravo: ! Unser Nachbarjunge ist von Oktober und wird noch keinen Platz bekommen.
    Unter drei Jahren gibt es bei uns nur 1 ne Kita, d.h keine Chance auf einenPlatz 8O .

    Na ja ich wäre zufrieden wenn sie im Sommer in den Kindergarten kommt.

    Corinna
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Tim geht seit seinem ersten Geburtstag in eine gemischte Kita (15 Kinder von 1 bis 6 Jahren).
     
  7. Halloooooooooo!!!

    Maike ist im September 3 Jahre geworden und im November ist sie dann in den KiGa gekommen.
     
  8. Mein Sohn war gerade 3, als er in den KiGa gagangen ist.
    Bei Luna weiss ichd as noch nicht, sie wird nächstes Jahr im Dezember 3, da muss ich mich erstmal schlau machen, ab wann sie da einen Platz kriegen würde.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...