Kindergarten

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Mir fehlt noch die Möglichkeit, bei den Themen, bei denen wieder etwas gepostet wurde, direkt von der Übersicht auf den ersten neuen Post zu gehen. Oder hab ich den Button übersehen ? :confused:

Das geht rechts auf der Übersicht... Das steht "Vor einem Moment" oder ein Datum, da drauf kommst du auf den letzten von dir gelesenen Beitrag!
 

Nerdmama

Wonder Woman
So, einfach mal nen kleinen Testbeitrag... :rolleyes:
Die Auswahl an Smileys ist tatsächlich verschwindend gering im Vergleich zu dem, was man gewohnt ist. Ist natürlich keine Priorität, aber das könnte man irgendwann mal pimpen ^^

Und "Active Member" für alle die keinen eigenen Benutzertitel haben find ich auch nicht so schön, da war "Familienmitglied" viel netter...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ist natürlich keine Priorität, aber das könnte man irgendwann mal pimpen ^^

:eek: Ok, der Geschockt-Smiley gefällt mir irgendwie. Und der "Hast du sie noch alle?"-Smiley sieht auch genau wie Jana aus, wenn sie das gerade von mir denkt :p. Also die neuen Smileys finde ich total schön. Aber da müssen noch ganz, ganz viele bunte Smileys mit alten Ausdrücken und Bedeutung hin. Für mich gaaaaaaaaaaaanz wichtig: der Umfall-Smiley ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Active Member ist noch die Wekseinstellung, wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin ändere ich das und Smilies, ihr kennt mich doch, da kommt noch was.
 
Oben