Kindergarten unter Wasser.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
........das hatten wir heute morgen nach diesem blöden Unwetter letzte Nacht und wie es aussieht bleibt er diese Woche auch noch zu. Es wird wohl eine Notgruppe für die Kinder mit berufstätigen Mamas geben, wo die sein wird weiss noch keiner :ochne: Blödes Flachdach und blöde Stadt, die seit jahren weiss, dass das Dach nicht dicht ist :piebts:. Sanierung war für Sommer geplant, ich hoffe, das passiert jetzt früher, noch mehr Regen hält das Dach nicht aus.

Menno, ausgerechnet diese Woche hab ich vormittags noch so viele Termine und jetzt kann ich den Kleinen immer mitschleppen....
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten unter Wasser.....

:umfall:

Boah, das ist ja voll blöd.
Vielleicht hast du noch Glück mit dieser Notgruppe?!

Wir sind bisher vom Unwetter verschont geblieben, aber heut ist das so doll warm, das gibt bestimmt noch was.

LG :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kindergarten unter Wasser.....

Die Notgruppe wird es ab morgen geben, leider wohl nicht für uns, da ich ja fast nur abends und am Wo-ende arbeite und das wissen die im Kindi halt auch (Dorf halt :umfall: )
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kindergarten unter Wasser.....

och nöööö...wie blöd...

sag deine Termine ab, mach blau und komm hier her :) :winke:

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kindergarten unter Wasser.....

So, Dach ist "repariert", Kindergarten nimmt grad wieder seinen gewohnten Gang...............bis zum nächsten Regenschütter :umfall:
 
Oben