Bastelecke Kindergarten Tasche selbst gestalten

S

sue

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

hallo nilli...nein klw plane würde noch teuerer sein...und man kommt schlecht darnn...ausser man hat ein lager.....ich mache die taschen aus wachstuchtischdecken.....aussen und innen...genau so gut.......
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

ich suche eigentlich nix :) aber schöne Taschen kann man immer brauchen ääähhmmm anschauen :)....

Habe mir im März im Urlaub erst 3 Taschen gekauft, zur Zeit brauche ich nix aber dich habe ich mir mal vorgemerkt, wenns soweit ist PN ich dich an.
 
S

sue

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

ja ist ok...jetzt weisst du ja ertsmal bescheid...heu´te hab ich vier neue gemacht..stell ich morgen ein...oder doch noch?????
 
C

catyes

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

Hallo!
Bin zwar noch neu hier, aber ich denke, so ein bischen Senf darf ich auch schon mal dazu geben.
Is zwar schon ein bishcen her, dass das Thema eröffnet wurde, aber vielleicht kann ja trotzdem noch jemand was damit anfangen.
Meine Einzelteile zum Basteln kaufe ich überwiegend bei www.vbs-hobby.com
Oder auch über www.Buttinette.de
vbs ist etwas günstier, aber Buttinette hat halt auch schon mal superschöne Sonderangebote, an denen ich nicht vorbeihuschen kann.
Hoffe, ein kleines bischen helfen zu können...
Lieben Gruß
catyes
 
Oben