Bastelecke Kindergarten Tasche selbst gestalten

Simone

Lesemaus
AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

Hey die Taschen sind ja toll!! :bravo:

Ich hab schon öfter überlegt welche Tasche ich Charlotte für den KiGa kaufe und war noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Aber so etwas wird es ganz bestimmt :jaja:

Und ich hoffe dass ich auch trotz meiner absoluten Unbegabung für Handarbeiten so was schönes hinbekomme :nix: ;-)
 
S

sue

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

hallo..ich bin zwar neu hier,,,,aber ich nähe taschen selber auch kitataschen und welche für erwachsene....aus tischdecken.......

wer mag kann sich ja melden...dann zeig ich euch mal ein paar picks....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

zeig doch mal hier ein paar Bilder, kannst ja unter Selbstgebasteltes reinstellen.
Mich würde es interessieren, musst ja nicht gleich verkaufen...
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

Oh ja, zeig mal ein paar Bilder. Da bin ich auch interessiert dran!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

Die Taschen sind ja toll,werde ich mich mal kundig machen und bestellen. Danke für den Link,und die tolle Idee.

LG Gianna
 
S

sue

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

hallo kann sie nicht laden die bilder sind zu gross...was und wie mache ich das jetzt......
 
S

sue

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

hallo so ,,ein paar meiner taschen hab ich unetr bilder hochgeladen sind öffentlich...ist auch eine wickeltasche bei...wobei ich davon nun schon ganz viele gemacht hab......


kita taschen bilder hab ich jetzt ´leider auf dem rechner nicht...aber man kann sie ja alle kleiner machen...ausser die bert tasche das ist ne kitatasche.....seht selber
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

ich glaube ich sehe.....dich :) aber keine Tasche.

PN mich an wenn du nicht weisst wie man Bilder verkleinert, dann schreibe ich es dir schnell......
 
Oben