Kindergarten - Keine Plätze mehr frei...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten - Keine Plätze mehr frei...

:winke:

Gerade habe ich im Kindergarten erfahren, daß gestern entschieden wurde, die Kleingruppe aufzustocken :bravo::achwiegu: Ob mein Brief an die zuständige Stelle da jetzt irgendwas bewirkt hat, keine Ahnung, ist mir auch egal. Hauptsache, Joshua kann wie geplant im Kindergarten starten - ohne auf einen anderen ausweichen zu müssen. Hach, ich freu mich :-D

:winke:
Jenni
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindergarten - Keine Plätze mehr frei...

Ui.wie schön! Das freut mich sehr für Euch und die Jungs :jaja:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten - Keine Plätze mehr frei...

:winke:

Falls es jemanden interessiert ;-) Es gibt Neuigkeiten :bravo:

Der Kindergarten hat ganz aktuell die Genehmigung bekommen, Kinder schon mit 2 3/4 anzunehmen. Start ist November - und das Schönste daran: Joshua wird eines der ersten Kinder sein! Das heißt also, er ist ab Anfang November ein Kindergartenkind :bravo:

Ich freu mich, ich freu mich *träller* :achwiegu:

:winke:
Jenni
 
Oben